bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Fährhafen Sassnitz (Mukran Port GmbH, Zugang nur über Mukran Port) Fotos

33 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Nicht so wie bei der Normalspur in Mukran die Tag täglich Arbeit hat ist es bei der Breitspur mit dem Rangieren viel ruhiger.Am 10.April 2009 hatte die 347 079 hatte mal einen Arbeitstag.
Nicht so wie bei der Normalspur in Mukran die Tag täglich Arbeit hat ist es bei der Breitspur mit dem Rangieren viel ruhiger.Am 10.April 2009 hatte die 347 079 hatte mal einen Arbeitstag.
Mirko Schmidt

298 307 rangierte im März 1998 auf dem Fährschiff  TRELLEBORG  in Mukran.
Die nicht mehr in Mukran fahrende 347 142 zog am 23.November 1996 russische Breitspurgüterwagen vom Fährschiff in Mukran.
Die nicht mehr in Mukran fahrende 347 142 zog am 23.November 1996 russische Breitspurgüterwagen vom Fährschiff in Mukran.
Mirko Schmidt

Auch der Einsatz der 346er im Normalspurteil von Mukran ist schon längst Geschichte.Im Juli 1998 wartete 346 834 auf die Ankunft der Schwedenfähre.
Auch der Einsatz der 346er im Normalspurteil von Mukran ist schon längst Geschichte.Im Juli 1998 wartete 346 834 auf die Ankunft der Schwedenfähre.
Mirko Schmidt

Das Fahrzeugdeck auf dem Fährschiff  TRELLEBORG  war am 14.November 2009 wiedermal bis zum letzten Platz belegt,dagegen hatte 290 591 nicht viele Wagen vom Eisenbahndeck abzuziehen.Aufgenommen von der Fussgängerbrücke in Mukran.
Das Fahrzeugdeck auf dem Fährschiff "TRELLEBORG" war am 14.November 2009 wiedermal bis zum letzten Platz belegt,dagegen hatte 290 591 nicht viele Wagen vom Eisenbahndeck abzuziehen.Aufgenommen von der Fussgängerbrücke in Mukran.
Mirko Schmidt

Der am 17.Januar 1998 eröffnete Bahnhof Mukran-Fährhafen im Oktober 2009 mit der Fussgängerbrücke und dem Fährterminal im Hindergrund.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Der am 17.Januar 1998 eröffnete Bahnhof Mukran-Fährhafen im Oktober 2009 mit der Fussgängerbrücke und dem Fährterminal im Hindergrund.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Mirko Schmidt

Die Ein-und Ausfahrstrecke Normalspur zum Fährhafen Mukran im Oktober 2009.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Die Ein-und Ausfahrstrecke Normalspur zum Fährhafen Mukran im Oktober 2009.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Mirko Schmidt

Die untere und obere Breitspurstrecke von und zum Fähranleger in Mukran im Oktober 2009.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Die untere und obere Breitspurstrecke von und zum Fähranleger in Mukran im Oktober 2009.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Mirko Schmidt

Der Breitspurteil von Mukran im Oktober 2009.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Der Breitspurteil von Mukran im Oktober 2009.Aufgenommen von der Straßenbrücke.
Mirko Schmidt

110 275 an einem Morgen im Juni 2001 am Bahnsteig in Mukran.
110 275 an einem Morgen im Juni 2001 am Bahnsteig in Mukran.
Mirko Schmidt

Der Neue Fährhafen Mukran für den Schwedenverkehr während der Bauphase im September 1997.Noch legten zum Zeitpunkt meiner Aufnahme die Fährschiffe von Sassnitz Hafen ab,seit dem 07.Januar 1998 legen die Fähren nach Schweden von Mukran ab.
Der Neue Fährhafen Mukran für den Schwedenverkehr während der Bauphase im September 1997.Noch legten zum Zeitpunkt meiner Aufnahme die Fährschiffe von Sassnitz Hafen ab,seit dem 07.Januar 1998 legen die Fähren nach Schweden von Mukran ab.
Mirko Schmidt

291 043 im April 1998 beim Beladen der Fähre  Trelleborg II  in Mukran.
291 043 im April 1998 beim Beladen der Fähre "Trelleborg II" in Mukran.
Mirko Schmidt

Europas größte Dampflok kam im August 2000 aus Russland nach Deutschland.Hier stand die P36 0123 nach ihrer Ankunft in Mukran bevor Sie ins Eisenbahnmuseum nach Prora gebracht wurde wo Sie immer noch zusehen ist.
Europas größte Dampflok kam im August 2000 aus Russland nach Deutschland.Hier stand die P36 0123 nach ihrer Ankunft in Mukran bevor Sie ins Eisenbahnmuseum nach Prora gebracht wurde wo Sie immer noch zusehen ist.
Mirko Schmidt

Auch vom Fährhafen Mukran aus gab es eine Regionalbahn nach Bergen/Rügen.Heute gibt es keine Regionalbahnverbindung.Hier stand die 143 175 im Juli 1998 am Bahnsteig in Mukran.
Auch vom Fährhafen Mukran aus gab es eine Regionalbahn nach Bergen/Rügen.Heute gibt es keine Regionalbahnverbindung.Hier stand die 143 175 im Juli 1998 am Bahnsteig in Mukran.
Mirko Schmidt

Gleich drei russische Ludmilas standen im Juli 1999 noch im Breitspurteil von Mukran.
Gleich drei russische Ludmilas standen im Juli 1999 noch im Breitspurteil von Mukran.
Mirko Schmidt

346 834 ganz Alleine im Juli 1998 im Fährhafen Mukran.
346 834 ganz Alleine im Juli 1998 im Fährhafen Mukran.
Mirko Schmidt

143 038 im Juli 1998 hat den Bahnhof Mukran mit dem Interregio aus Berlin Lichtenberg erreicht.Weiter ging es für einen Kurswagen nach Malmö.
143 038 im Juli 1998 hat den Bahnhof Mukran mit dem Interregio aus Berlin Lichtenberg erreicht.Weiter ging es für einen Kurswagen nach Malmö.
Mirko Schmidt

Russische TE109 026 nach ihrer Ankunft aus Russland im August 1998 im Breitspurteil von Mukran.
Russische TE109 026 nach ihrer Ankunft aus Russland im August 1998 im Breitspurteil von Mukran.
Mirko Schmidt

Ebenfalls von der Verbindungsstraße aus aufgenommen am 17.August 2009 in Mukran:Russische-VELARO-Mittelwagen.
Ebenfalls von der Verbindungsstraße aus aufgenommen am 17.August 2009 in Mukran:Russische-VELARO-Mittelwagen.
Mirko Schmidt

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.