bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

15 Bilder
Am 4.4.2010 befuhr die Baureihe 103 mit einer historischen Rheingold
Garnitur den Pündericher Hang Viadukt in Richtung Trier.
Am 4.4.2010 befuhr die Baureihe 103 mit einer historischen Rheingold Garnitur den Pündericher Hang Viadukt in Richtung Trier.
Gerd Hahn

GySEV 1047 505-1 (Széchenyi) fährt mit dem TEE-Rheingold-Zug ab, am Grenzbahnhof Hegyeshalom, am 24. 04. 2010.
GySEV 1047 505-1 (Széchenyi) fährt mit dem TEE-Rheingold-Zug ab, am Grenzbahnhof Hegyeshalom, am 24. 04. 2010.
David Sardi

Des historische Rheingold-Aussichtswagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig.
Des historische Rheingold-Aussichtswagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig.
Armin Schwarz

Innenraum des historische Rheingold Schürzenspeisewagen WRüge (56 80 88-43 022-4 ) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1928 bei Westwaggon gebaut und ist heute nach betriebsfähig (bis 140 km/h).
Innenraum des historische Rheingold Schürzenspeisewagen WRüge (56 80 88-43 022-4 ) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1928 bei Westwaggon gebaut und ist heute nach betriebsfähig (bis 140 km/h).
Armin Schwarz

Innenraum Aussichtskanzel des historische Rheingold-Wagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig.
Innenraum Aussichtskanzel des historische Rheingold-Wagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig.
Armin Schwarz

218 105-5 ziehend und 216 224-6 schiebend mit ihrem TEE Rheingold von Frankenberg (Eder) nach Herzhausen (Eder), hier bei Kirchlotheim, 24.10.2010.
218 105-5 ziehend und 216 224-6 schiebend mit ihrem TEE Rheingold von Frankenberg (Eder) nach Herzhausen (Eder), hier bei Kirchlotheim, 24.10.2010.
Hendrik Mergard

218 105-5 mit ihrer RB von Marburg nach Frankenberg (Eder), bestehend aus TEE Rheingold-Wagen, hier kurz vor dem Hp Wiesenfeld, 24.10.2010.
218 105-5 mit ihrer RB von Marburg nach Frankenberg (Eder), bestehend aus TEE Rheingold-Wagen, hier kurz vor dem Hp Wiesenfeld, 24.10.2010.
Hendrik Mergard

Eine BR 362 zieht denn Rheingoldexpress aus dem Hauptbahnhof Dresden. Am Ende dieses Zuges ist die BR 103 235-8 angekuppelt.
Eine BR 362 zieht denn Rheingoldexpress aus dem Hauptbahnhof Dresden. Am Ende dieses Zuges ist die BR 103 235-8 angekuppelt.
Tom Simon

Der Rheingoldclubwagen WGmh 61 80 89-90 401-5 und davor der DB-Charterclubwagen 61 80 89-90 671-2 im WDR-Schlagerexpress nach seiner Ankunft aus Köln in Bergen/Rügen am 11.Juni 2010.Zuglok war 103 235.
Der Rheingoldclubwagen WGmh 61 80 89-90 401-5 und davor der DB-Charterclubwagen 61 80 89-90 671-2 im WDR-Schlagerexpress nach seiner Ankunft aus Köln in Bergen/Rügen am 11.Juni 2010.Zuglok war 103 235.
Mirko Schmidt

Ein Speisewagen IRmz eingereiht in den ALX 87006 aus München. Hier in Hof Hbf am 28.05.10.
Ein Speisewagen IRmz eingereiht in den ALX 87006 aus München. Hier in Hof Hbf am 28.05.10.
Alexander Hertel

Deutschland / Personenwagen / TEE- und Rheingold-Wagen

1341 1024x768 Px, 28.05.2010

10008 und 10019 der Centralbahn AG sind am 01.05.2010 mit ihrem Rheingold-Zug von Bebra nach Köln hier zwischen Bebra und Altmorschen unterwegs.
10008 und 10019 der Centralbahn AG sind am 01.05.2010 mit ihrem Rheingold-Zug von Bebra nach Köln hier zwischen Bebra und Altmorschen unterwegs.
Hendrik Mergard

Der RE13 verlässt den verschneiten Bahnhof Wuppertal Vohwinkel.
Tatsächlich kam es am ersten Tag des eigenen Eurobahnersatzverkehres am Montag den 1.2.2010 dazu das der Rheingoldaussichtswagen/Dome Car als REgionalexpress eingestezt wurde.
Der RE13 verlässt den verschneiten Bahnhof Wuppertal Vohwinkel. Tatsächlich kam es am ersten Tag des eigenen Eurobahnersatzverkehres am Montag den 1.2.2010 dazu das der Rheingoldaussichtswagen/Dome Car als REgionalexpress eingestezt wurde.
Philipp K

Der Aussichtswagen des Rheingold abgestellt im Bahnhof Lübbenau. Aufgrund der Sonneneinstrahlung ist die Oberleitung kaum zu erkennen.
Der Aussichtswagen des Rheingold abgestellt im Bahnhof Lübbenau. Aufgrund der Sonneneinstrahlung ist die Oberleitung kaum zu erkennen.
Martin Lehmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.