Des historische Rheingold-Aussichtswagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig. Armin Schwarz
Innenraum des historische Rheingold Schürzenspeisewagen WRüge (56 80 88-43 022-4 ) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1928 bei Westwaggon gebaut und ist heute nach betriebsfähig (bis 140 km/h). Armin Schwarz
Innenraum Aussichtskanzel des historische Rheingold-Wagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig. Armin Schwarz
218 105-5 ziehend und 216 224-6 schiebend mit ihrem TEE Rheingold von Frankenberg (Eder) nach Herzhausen (Eder), hier bei Kirchlotheim, 24.10.2010. Hendrik Mergard
218 105-5 mit ihrer RB von Marburg nach Frankenberg (Eder), bestehend aus TEE Rheingold-Wagen, hier kurz vor dem Hp Wiesenfeld, 24.10.2010. Hendrik Mergard
Der Rheingoldclubwagen WGmh 61 80 89-90 401-5 und davor der DB-Charterclubwagen 61 80 89-90 671-2 im WDR-Schlagerexpress nach seiner Ankunft aus Köln in Bergen/Rügen am 11.Juni 2010.Zuglok war 103 235. Mirko Schmidt
10008 und 10019 der Centralbahn AG sind am 01.05.2010 mit ihrem Rheingold-Zug von Bebra nach Köln hier zwischen Bebra und Altmorschen unterwegs. Hendrik Mergard
Der RE13 verlässt den verschneiten Bahnhof Wuppertal Vohwinkel.
Tatsächlich kam es am ersten Tag des eigenen Eurobahnersatzverkehres am Montag den 1.2.2010 dazu das der Rheingoldaussichtswagen/Dome Car als REgionalexpress eingestezt wurde. Philipp K
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.