Email notification for new images in this category
Am 17.11.12 fährt der LKW Walter KLV bespannt mit einer 1216 und einer 1x16 und geschoben von einer 1144 durchs Unterinntal. Hier ist der gesamte Zug bei Schwaz zu sehen. C. Eisenschink
Ein Zaos-Kesselwagen in Kitzbühel abgestellt. Dahinter wartet 4024 089-7 "KitzSki" auf die Fahrt als "Kitz-Ski-Express" (RE) nach Rosenheim.(30.12.2012) Markus
Eine Fahrt über den Semmering lässt sich am besten im Regionalzug zwischen Payerbach-Reichenau und Mürzzuschlag erleben.
Der 4020 bietet neben Fahrspaß auch Übersetzfenster, die man ideal zu Fotozwecken einsetzen kann.
Hier habe ich am 24.08.12 die Gelegenheit genutzt die Einfahrt in die Haltestelle Wolfsbergkogel festzuhalten. C. Eisenschink
Die längste Flagge Österreichs - Der Flaggenzug :
ÖBB Railjet Garnitur 49 fährt am 27.10.12 durch den Haltepunkt Küb an der Semmeringbahn.
Da das Licht total hinter den vielen Wolken verschwand und es finster wurde, entschied ich mich für eine Langzeitbelichtung. C. Eisenschink
Nasen. Am Nachmittag des 04.07.2012 ging es dann nochmal zum Westbahnhof, da diesmal wirklich der Jubi-Railjet dort abfahrbereit stand. Leider als zweite Einheit einer doppelten Garnitur. Zu Beginn des Ablichtprozesses entstand dieses Bild mit der Front des Steuerwagens des Jubi-Railjets, dahinter ein Talent, ein City Shuttle Steuerwagen und wenn man ganz genau hinsieht lugt auch noch ein KISS der Westbahn ganz hinten hervor. Jens Baumhauer
Blick auf den D 315 am 05.06.12 in der Kurve von Müllern auf der Karawankenbahn.
Aufgenommen wurde dieses Bild aus einem slowenischen ABl mit öffnungsbaren Fenstern.
C. Eisenschink
Blick auf eine SZ 541, den Bahnübergang in der Villacher Güterumfahrung und die Berge aus einem slowenischen ABl mit öffnungsbaren Fenstern.
Der Wagen war am 05.06.12 im D315 von Villach Hbf nach Beograd eingereiht.
Bis zur Eröffnung der neuen Villacher Drau Brücke fahren alle Züge in Richtung Jesenice / Rosenbach von Gleis 8 ab. C. Eisenschink
Experimentiert wieder einmal, diesmal nicht mit Zügen sondern auf kosten des Leit- und Sicherungssystem. Hier zum sehn ist die 1041 02 abgestellt in Wien Penzing, auf der anderen Seite ein etwas nicht nach der V2 anzeigendes Hauptsignal und Vorsignal. Das Signalbild ist kein fehler in der Sicherungsanlage und auch nicht bearbeitet; am 29.02.2012 Florian Kubele
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.