bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Serie 787 Fotos

14 Bilder
Zwei Intercityzüge der Linie nach Nagasaki kreuzen in Hizen Kashima. Links ein Zug Serie 787 (mit Endwagen KUMORO 787-1), rechts ein Zug der Serie 885 (mit Frontwagen KUROHA 884-5). 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Zwei Intercityzüge der Linie nach Nagasaki kreuzen in Hizen Kashima. Links ein Zug Serie 787 (mit Endwagen KUMORO 787-1), rechts ein Zug der Serie 885 (mit Frontwagen KUROHA 884-5). 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787 - die Endwagen MOHA 786-201 (motorisierter Zwischenwagen) und KUMORO 787-6 (motorisierter Wagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen und Führerstand) in Hizen Yamaguchi, 7.August 2013. JR Kyûshû hat eine grosse Vorliebe für dunkle und schwarze Fahrzeuge, die im subtropischen Grün und vor dem tiefblauen Meer im gleissenden Sonnenlicht des Südens sehr elegant wirken (wenn es nicht gerade regnet).
Serie 787 - die Endwagen MOHA 786-201 (motorisierter Zwischenwagen) und KUMORO 787-6 (motorisierter Wagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen und Führerstand) in Hizen Yamaguchi, 7.August 2013. JR Kyûshû hat eine grosse Vorliebe für dunkle und schwarze Fahrzeuge, die im subtropischen Grün und vor dem tiefblauen Meer im gleissenden Sonnenlicht des Südens sehr elegant wirken (wenn es nicht gerade regnet).
Peter Ackermann

Japan / Elektrotriebzüge (JR) | Wechselstrom / Serie 787

218 1200x900 Px, 24.05.2014

Serie 787: An einem sonnigen Morgen fährt ein Sechswagenzug der Nagasaki-Linie aus Hizen Kashima aus, am Schluss KUMOHA 786-14. Die Schüler sind nicht interessiert und warten auf den Lokalzug. 6.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Serie 787: An einem sonnigen Morgen fährt ein Sechswagenzug der Nagasaki-Linie aus Hizen Kashima aus, am Schluss KUMOHA 786-14. Die Schüler sind nicht interessiert und warten auf den Lokalzug. 6.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787: Diese Züge wurden 1992-2002 für die wichtigste Nord-Südverbindung auf der Insel Kyûshû gebaut (140 Wagen, 20 KV/60 Hz Wechselstrom). Nach Inbetriebnahme des Kyûshû-Shinkansen (zuerst Südabschnitt 2004, dann Nordabschnitt 2011) kamen sie in andere Intercity-Dienste; heute sind in Nordwest-Kyûshû noch 14 Sechswagenzüge (und 12 ausgereihte motorlose Zwischenwagen), und in Süd-Kyûshû 11 Vierwagenzüge. Alle Züge haben einen Endwagen, der zur Hälfte Luxussitze aufweist. Im Bild steht ein Sechswagenzug (Endwagen KUMORO 787-1) in Hizen Kashima an der Strecke nach Nagasaki. Rechts ein Intercity Serie 885. 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Serie 787: Diese Züge wurden 1992-2002 für die wichtigste Nord-Südverbindung auf der Insel Kyûshû gebaut (140 Wagen, 20 KV/60 Hz Wechselstrom). Nach Inbetriebnahme des Kyûshû-Shinkansen (zuerst Südabschnitt 2004, dann Nordabschnitt 2011) kamen sie in andere Intercity-Dienste; heute sind in Nordwest-Kyûshû noch 14 Sechswagenzüge (und 12 ausgereihte motorlose Zwischenwagen), und in Süd-Kyûshû 11 Vierwagenzüge. Alle Züge haben einen Endwagen, der zur Hälfte Luxussitze aufweist. Im Bild steht ein Sechswagenzug (Endwagen KUMORO 787-1) in Hizen Kashima an der Strecke nach Nagasaki. Rechts ein Intercity Serie 885. 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787: Früher trugen diese Züge gross das Signet  Tsubame  (Schwalbe) der Nord-Süd-Intercityverbindung auf der Insel Kyûshû. Heute tragen sie das Signet  Around the Kyushu  (d.h. um die 9 Provinzen herum; Kyûshû besteht aus 9 alten Provinzen), versinnbildlicht durch den Vogel, der im Kreis fliegt. JR Kyûshû wirbt gerne auf Englisch für sich. Bild: Motorwagen MOHA 786-1 in Miyazaki, 28.Juli 2013.
Serie 787: Früher trugen diese Züge gross das Signet "Tsubame" (Schwalbe) der Nord-Süd-Intercityverbindung auf der Insel Kyûshû. Heute tragen sie das Signet "Around the Kyushu" (d.h. um die 9 Provinzen herum; Kyûshû besteht aus 9 alten Provinzen), versinnbildlicht durch den Vogel, der im Kreis fliegt. JR Kyûshû wirbt gerne auf Englisch für sich. Bild: Motorwagen MOHA 786-1 in Miyazaki, 28.Juli 2013.
Peter Ackermann

Serie 787: Ein Sechswagenzug aus Sasebo ganz im Nordwesten fährt in die ländliche Station Mimasaka ein, geführt von KUMOHA 786-14, 7. August 2013. SASEBO-LINIE
Serie 787: Ein Sechswagenzug aus Sasebo ganz im Nordwesten fährt in die ländliche Station Mimasaka ein, geführt von KUMOHA 786-14, 7. August 2013. SASEBO-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 am Flughafen Miyazaki in Südost Kyûshû: Steuerwagen KUHA 787-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 787 am Flughafen Miyazaki in Südost Kyûshû: Steuerwagen KUHA 787-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 im Flughafen Miyazaki, ganz im Südosten der Südinsel Kyûshû. Steuerwagen KUROHA 786-1. 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 787 im Flughafen Miyazaki, ganz im Südosten der Südinsel Kyûshû. Steuerwagen KUROHA 786-1. 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 am Flughafen Miyazaki: Zuvorderst der Steuerwagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen KUROHA 786-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 787 am Flughafen Miyazaki: Zuvorderst der Steuerwagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen KUROHA 786-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 - Intercity-Betrieb im äussersten Süden Japans: Einfahrt des Zuges mit Steuerwagen KUHA 787-6 in Hayato. Im Hintergrund der aktive Vulkan Sakurajima. 3.August 2013. NIPPÔ-HAUPTLINIE
Serie 787 - Intercity-Betrieb im äussersten Süden Japans: Einfahrt des Zuges mit Steuerwagen KUHA 787-6 in Hayato. Im Hintergrund der aktive Vulkan Sakurajima. 3.August 2013. NIPPÔ-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787 - Intercity-Betrieb im äussersten Südosten: Aus dem subtropischen Grün taucht KUHA 787-4 auf, um ohne Halt die kleine Station Kawaminami zu durchfahren. Gut sichtbar sind die Haltetafeln, die die genaue Halteposition eines Sechswagenzugs markieren. 28.Juli 2013. NIPPÔ-HAUPTLINIE
Serie 787 - Intercity-Betrieb im äussersten Südosten: Aus dem subtropischen Grün taucht KUHA 787-4 auf, um ohne Halt die kleine Station Kawaminami zu durchfahren. Gut sichtbar sind die Haltetafeln, die die genaue Halteposition eines Sechswagenzugs markieren. 28.Juli 2013. NIPPÔ-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787: Im Inneren eines Zuges. Typisch für JR Kyûshû ist das ausgefallene und stets wagemutige Design, hier mit betont dunkeln Farben. Im motorisierten Wagen MOHA 786-1, 28.Juli 2013.
Serie 787: Im Inneren eines Zuges. Typisch für JR Kyûshû ist das ausgefallene und stets wagemutige Design, hier mit betont dunkeln Farben. Im motorisierten Wagen MOHA 786-1, 28.Juli 2013.
Peter Ackermann

Serie 787: Nachdem die wichtige Nord-Südverbindung auf der Insel Kyûshû nun vollständig durch den Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen erbracht wird, sind die eleganten Tsubame-Züge (1992) in untergeordnete Intercity-Dienste gelangt. Hier steht Zug KUROHA 786-4, auf 4 Wagen verkürzt, in Kagoshima bereit für die südlichste Intercity-Verbindung Japans nach Miyazaki. Im Hintergrund das markante Riesenrad des Bahnhofs Kagoshima Chûô, 28.Juli 2013.
Serie 787: Nachdem die wichtige Nord-Südverbindung auf der Insel Kyûshû nun vollständig durch den Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen erbracht wird, sind die eleganten Tsubame-Züge (1992) in untergeordnete Intercity-Dienste gelangt. Hier steht Zug KUROHA 786-4, auf 4 Wagen verkürzt, in Kagoshima bereit für die südlichste Intercity-Verbindung Japans nach Miyazaki. Im Hintergrund das markante Riesenrad des Bahnhofs Kagoshima Chûô, 28.Juli 2013.
Peter Ackermann

Serie 787: Im äussersten Süden Japans durchfährt ein 4-Wagen-Intercity von Kagoshima nach Miyazaki die erdrutsch-gefährdete Station Ryûgamizu. Endwagen mit Luxusabteil KUMORO 786-3. 3.August 2013. NIPPÔ-HAUPTLINIE
Serie 787: Im äussersten Süden Japans durchfährt ein 4-Wagen-Intercity von Kagoshima nach Miyazaki die erdrutsch-gefährdete Station Ryûgamizu. Endwagen mit Luxusabteil KUMORO 786-3. 3.August 2013. NIPPÔ-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.