bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3 362 Baureihe 362 remotorisierte DB 260 Fotos

29 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Hier 362 805-4 mit einem RB77-Leerpark (RB21112) von Neumünster nach Kiel Hbf., dieser Zug stand am 22.11.2015 in Kiel Hbf.
Hier 362 805-4 mit einem RB77-Leerpark (RB21112) von Neumünster nach Kiel Hbf., dieser Zug stand am 22.11.2015 in Kiel Hbf.
Alexander

Lokportrait von der 362 400-4 die am 14.11.2015 mit einer Übergabe von Audi durch Ingolstadt fährt.
Lokportrait von der 362 400-4 die am 14.11.2015 mit einer Übergabe von Audi durch Ingolstadt fährt.
Matthias Hartmann

Im Rahmen des Magdeburger Familienfestes fuhren auch Sonderzüge mit wechselnder Bespannung zwischen dem Magdeburger Hafen und Enercon in Rothensee. Am 12.09.15 wartet 362 035 der Press in Rothensee auf neue Aufgaben.
Im Rahmen des Magdeburger Familienfestes fuhren auch Sonderzüge mit wechselnder Bespannung zwischen dem Magdeburger Hafen und Enercon in Rothensee. Am 12.09.15 wartet 362 035 der Press in Rothensee auf neue Aufgaben.
Martin Schneider

DB 362 362-6 am 19.09.2015 beim rangieren am DB Werk Erfurt.
DB 362 362-6 am 19.09.2015 beim rangieren am DB Werk Erfurt.
Frank Thomas

DB 362 502-7 beim rangieren in Saarbrücken Rbf, den 29.07.2015
DB 362 502-7 beim rangieren in Saarbrücken Rbf, den 29.07.2015
Lex Luger

DB 362 502-7 beim rangieren in Saarbrücken am Güterbahnhof den 21.07.2015
DB 362 502-7 beim rangieren in Saarbrücken am Güterbahnhof den 21.07.2015
Lex Luger

362 887-2 verrichtet in Muehldorf/Oberbay ihre Arbeiten; 150508
362 887-2 verrichtet in Muehldorf/Oberbay ihre Arbeiten; 150508
JohannJ

362 502-7 auf einem Abstellgleis in Saarbrücken am Güterbahnhof den 13.06.2015
362 502-7 auf einem Abstellgleis in Saarbrücken am Güterbahnhof den 13.06.2015
Lex Luger

362 502-7 auf einem Abstellgleis im Saarbrücker Güterbahnhof(31.05.2015)
362 502-7 auf einem Abstellgleis im Saarbrücker Güterbahnhof(31.05.2015)
Lex Luger

Nachschuss auf den Nostalgiezug, der am 17.05.2015 zwischen Grafing und Wasserburg im Planeinsatz pendelt. Gezogen wird er von 70 083, am Zugende läuft 362 887-2. Aufgenommen bei Tulling.

362 887-2
Hersteller: Krauss-Maffei, München
Fabriknummer: 18649
Abnahmedatum: 07.09.1960
Erst-Bw: Nürnberg Hbf
weitere Beheimatungen: Nürnberg, Ingolstadt
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 362 887-2
UIC-Nr.: 98 80 3362 887-2 D-DB
ursprüngl. Fahrzeugnr.: V 60 887
Umzeichnungen: 260 887-5 (01.01.1968), 360 887-4 (01.10.1987), 364 887-0 (14.03.1991), 362 887-2 (29.06.2001), 98 80 3362 887-2 D-DB (01.01.2007)
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Fahrzeugnutzer z.Z.d. Aufnahme: SOB
Radsatzfolge: C
Vmax (km/h): 60
Leistung (kW): 480
Dienstmasse (t): 48
Radsatzfahrmasse max. (t): 16
LüP (mm): 10.450
Nachschuss auf den Nostalgiezug, der am 17.05.2015 zwischen Grafing und Wasserburg im Planeinsatz pendelt. Gezogen wird er von 70 083, am Zugende läuft 362 887-2. Aufgenommen bei Tulling. 362 887-2 Hersteller: Krauss-Maffei, München Fabriknummer: 18649 Abnahmedatum: 07.09.1960 Erst-Bw: Nürnberg Hbf weitere Beheimatungen: Nürnberg, Ingolstadt Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 362 887-2 UIC-Nr.: 98 80 3362 887-2 D-DB ursprüngl. Fahrzeugnr.: V 60 887 Umzeichnungen: 260 887-5 (01.01.1968), 360 887-4 (01.10.1987), 364 887-0 (14.03.1991), 362 887-2 (29.06.2001), 98 80 3362 887-2 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Fahrzeugnutzer z.Z.d. Aufnahme: SOB Radsatzfolge: C Vmax (km/h): 60 Leistung (kW): 480 Dienstmasse (t): 48 Radsatzfahrmasse max. (t): 16 LüP (mm): 10.450
Ingo Konrad Müller

362 888-0 Eisenbanmuseum Nördlingen 12.04.2015
362 888-0 Eisenbanmuseum Nördlingen 12.04.2015
Stephan John

Deutschland / Dieselloks | bis 100 km/h | 98 80 / 3 362 BR 362 remotorisierte DB 260, Im Eisenbahnmuseum Nördlingen 12.04.2015

364 1200x900 Px, 20.04.2015

DB 362 571-2 am 11.04.2015 am DB Werk Erfurt.
DB 362 571-2 am 11.04.2015 am DB Werk Erfurt.
Frank Thomas

Die 362 388-1 beim zurückdrücken am 12.02.2015 mit den leeren Güterwagen von der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH/Sachsentrans auf der ehemalige Zwickau-Crossen-Industriebahn. Der Zug kam zuvor aus der nach rechts abbiegende Schiene zur Büttenstraße.
Seit dem Neubau einer weiteren Halle und der daraus resultierenden Verlegung der Lagerung von Autotanks und Motoren von Glauchau nach Zwickau wird der Anschluss seit geraumer Zeit wieder von der Bahn bedient. In den Lagerhallen in Zwickau werden die Motoren, Autotanks und andere Autoteile gelagert und per Just in Time verfahren mittels LKW´s zum VW-Werk in Mosel transportiert. Es werden aber auch Tanks zusammengebaut die zum VW-Werk nach Emden gehen.
Die 362 388-1 beim zurückdrücken am 12.02.2015 mit den leeren Güterwagen von der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH/Sachsentrans auf der ehemalige Zwickau-Crossen-Industriebahn. Der Zug kam zuvor aus der nach rechts abbiegende Schiene zur Büttenstraße. Seit dem Neubau einer weiteren Halle und der daraus resultierenden Verlegung der Lagerung von Autotanks und Motoren von Glauchau nach Zwickau wird der Anschluss seit geraumer Zeit wieder von der Bahn bedient. In den Lagerhallen in Zwickau werden die Motoren, Autotanks und andere Autoteile gelagert und per Just in Time verfahren mittels LKW´s zum VW-Werk in Mosel transportiert. Es werden aber auch Tanks zusammengebaut die zum VW-Werk nach Emden gehen.
Matthias Hartmann

Die 362 388-1 steht am 12.02.2015 mit den leeren Güterwagen von der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH/Sachsentrans aus der Büttenstraße nun am Bahnübergang der Schubertstraße auf der ehemalige Zwickau-Crossen-Industriebahn. Jetzt wird der Zug bis nach Mosel zurückgedrückt.
Seit dem Neubau einer weiteren Halle und der daraus resultierenden Verlegung der Lagerung von Autotanks und Motoren von Glauchau nach Zwickau wird der Anschluss seit geraumer Zeit wieder von der Bahn bedient. In den Lagerhallen in Zwickau werden die Motoren, Autotanks und andere Autoteile gelagert und per Just in Time verfahren mittels LKW´s zum VW-Werk in Mosel transportiert. Es werden aber auch Tanks zusammengebaut die zum VW-Werk nach Emden gehen.
Die 362 388-1 steht am 12.02.2015 mit den leeren Güterwagen von der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH/Sachsentrans aus der Büttenstraße nun am Bahnübergang der Schubertstraße auf der ehemalige Zwickau-Crossen-Industriebahn. Jetzt wird der Zug bis nach Mosel zurückgedrückt. Seit dem Neubau einer weiteren Halle und der daraus resultierenden Verlegung der Lagerung von Autotanks und Motoren von Glauchau nach Zwickau wird der Anschluss seit geraumer Zeit wieder von der Bahn bedient. In den Lagerhallen in Zwickau werden die Motoren, Autotanks und andere Autoteile gelagert und per Just in Time verfahren mittels LKW´s zum VW-Werk in Mosel transportiert. Es werden aber auch Tanks zusammengebaut die zum VW-Werk nach Emden gehen.
Matthias Hartmann

362 388-1 überquert am 12.02.2015 mit den leeren Güterwagen von der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH/Sachsentrans die Leipziger Str.
Seit dem Neubau einer weiteren Halle und der daraus resultierenden Verlegung der Lagerung von Autotanks und Motoren von Glauchau nach Zwickau wird der Anschluss seit geraumer Zeit wieder von der Bahn bedient. In den Lagerhallen in Zwickau werden die Motoren, Autotanks und andere Autoteile gelagert und per Just in Time verfahren mittels LKW´s zum VW-Werk in Mosel transportiert. Es werden aber auch Tanks zusammengebaut die zum VW-Werk nach Emden gehen.
362 388-1 überquert am 12.02.2015 mit den leeren Güterwagen von der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH/Sachsentrans die Leipziger Str. Seit dem Neubau einer weiteren Halle und der daraus resultierenden Verlegung der Lagerung von Autotanks und Motoren von Glauchau nach Zwickau wird der Anschluss seit geraumer Zeit wieder von der Bahn bedient. In den Lagerhallen in Zwickau werden die Motoren, Autotanks und andere Autoteile gelagert und per Just in Time verfahren mittels LKW´s zum VW-Werk in Mosel transportiert. Es werden aber auch Tanks zusammengebaut die zum VW-Werk nach Emden gehen.
Matthias Hartmann

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.