bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Milano (Mailand) Fotos

24 Bilder
Mit dem TILO RABe 524 304 an der Spitze erreicht der RE80 von Locarno kommend sein Ziel Milano Centrale. 

16. April 2023
Mit dem TILO RABe 524 304 an der Spitze erreicht der RE80 von Locarno kommend sein Ziel Milano Centrale. 16. April 2023
Stefan Wohlfahrt

404 124 (UIC-Nr. 91 83 7 404 124-5) am 16.Juni 2002 in Milano Centrale. (Fotoscan)
404 124 (UIC-Nr. 91 83 7 404 124-5) am 16.Juni 2002 in Milano Centrale. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Unbekannter ETR 500 am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Lambrate.
Unbekannter ETR 500 am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Lambrate.
Fluffy

Unbekannte E.464 mit Regionalzug in Richtung Mailand Rogoredo am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Floriani.
Unbekannte E.464 mit Regionalzug in Richtung Mailand Rogoredo am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Floriani.
Fluffy

191 017 mit Eaos-Ganzzug am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Floriani.
191 017 mit Eaos-Ganzzug am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Floriani.
Fluffy

Am 30.03.2023 zieht E464.409mit Regionalzug im Bahnhof Milano Floriani an der S9 nach Saronno vorbei.
Am 30.03.2023 zieht E464.409mit Regionalzug im Bahnhof Milano Floriani an der S9 nach Saronno vorbei.
Fluffy

Zwei verschiedene Rote Pfeile (Frecciarossa) sind in Milano Centrale angekommen. Milano, 25.4.2023
Zwei verschiedene Rote Pfeile (Frecciarossa) sind in Milano Centrale angekommen. Milano, 25.4.2023
Markus Gmür

Italien / Bahnhöfe / Milano (Mailand)

120 1200x813 Px, 12.05.2023

Farbige Züge im Bahnhof Milano Centrale: ein grün-weisser Regionalzug und zwei Hochgeschwindigkeitszüge warten auf die Abfahrt. Milano, 25.4.2023
Farbige Züge im Bahnhof Milano Centrale: ein grün-weisser Regionalzug und zwei Hochgeschwindigkeitszüge warten auf die Abfahrt. Milano, 25.4.2023
Markus Gmür

Italien / Bahnhöfe / Milano (Mailand)

165 1200x803 Px, 12.05.2023

Zwei verschiedene Hochgeschwindigkeitszüge 'Frecciarossa' (Roter Pfeil) warten in Milano Centrale unter dem imposanten Hallendach auf die Abfahrt. Milano, 25.4.2023
Zwei verschiedene Hochgeschwindigkeitszüge 'Frecciarossa' (Roter Pfeil) warten in Milano Centrale unter dem imposanten Hallendach auf die Abfahrt. Milano, 25.4.2023
Markus Gmür

Italien / Bahnhöfe / Milano (Mailand)

179 1200x848 Px, 12.05.2023

Reger Verkehr beim alten Stellwerk 'Cabina A' in Milano Centrale. Milano, 25.4.2023
Reger Verkehr beim alten Stellwerk 'Cabina A' in Milano Centrale. Milano, 25.4.2023
Markus Gmür

Italien / Bahnhöfe / Milano (Mailand)

198  3 1200x739 Px, 12.05.2023

Ein CIS ETR 470 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt in Richtung Norden.

Analogbild vom 28. Juni 1997
Ein CIS ETR 470 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt in Richtung Norden. Analogbild vom 28. Juni 1997
Stefan Wohlfahrt

In vollem Gegenlicht durchfährt die E483 016 I-XRI den vormittäglichen Bahnhof Milano Lambrate mit einem Containerzug. Das Halterkennzeichen I-XRI läßt auf Crossrail Italia schließen, heute eine Tochtergesellschaft der schweizerischen BLS Cargo.
Milano Lambrate, Freitag, 17. März 2023, 9.55 Uhr
In vollem Gegenlicht durchfährt die E483 016 I-XRI den vormittäglichen Bahnhof Milano Lambrate mit einem Containerzug. Das Halterkennzeichen I-XRI läßt auf Crossrail Italia schließen, heute eine Tochtergesellschaft der schweizerischen BLS Cargo. Milano Lambrate, Freitag, 17. März 2023, 9.55 Uhr
Gerold Hörnig

Aufbauend auf den Erfahrungen mit den Reihen E632/E633 - jedoch mit modernisierter Steuerungslogik - stellte die FS ab 1990 die Reihe E652. Sie gilt als gelungene Baureihe, welche die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnte. Sie ist heute noch fast vollzählig in Betrieb. Hier durchfährt die E652 156 der Mercitalia Rail - der Güterverkehrsgesellschaft der FS - den Bahnhof Milano Lambrate auf Gleis 3. Leider präsentieren sich nur wenige Lokomotiven so sauber wie diese.
Milano Lambrate, 16. März 2023, 11.23 Uhr
Aufbauend auf den Erfahrungen mit den Reihen E632/E633 - jedoch mit modernisierter Steuerungslogik - stellte die FS ab 1990 die Reihe E652. Sie gilt als gelungene Baureihe, welche die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnte. Sie ist heute noch fast vollzählig in Betrieb. Hier durchfährt die E652 156 der Mercitalia Rail - der Güterverkehrsgesellschaft der FS - den Bahnhof Milano Lambrate auf Gleis 3. Leider präsentieren sich nur wenige Lokomotiven so sauber wie diese. Milano Lambrate, 16. März 2023, 11.23 Uhr
Gerold Hörnig

Der Bahnhof Milano Lambrate ist ein Nadelöhr - wenn auch mit 12 Gleisen ein sehr gut ausgebautes - durch welches nahezu Italiens gesamter Zugverkehr zum Mailänder Hauptbahnhof oder zu den Schweizer Alpentunneln hindurch muß. Folglich ist immer viel los.
Railpools 186 447 D-Rpool durchfährt den Bahnhof mit einem Zug des kombinierten Ladungsverkehrs aus Norden auf Gleis 3.
Milano Lambrate, 16. März 2023, 11.17 Uhr
Der Bahnhof Milano Lambrate ist ein Nadelöhr - wenn auch mit 12 Gleisen ein sehr gut ausgebautes - durch welches nahezu Italiens gesamter Zugverkehr zum Mailänder Hauptbahnhof oder zu den Schweizer Alpentunneln hindurch muß. Folglich ist immer viel los. Railpools 186 447 D-Rpool durchfährt den Bahnhof mit einem Zug des kombinierten Ladungsverkehrs aus Norden auf Gleis 3. Milano Lambrate, 16. März 2023, 11.17 Uhr
Gerold Hörnig

Der ETR 500 Triebkopf 012-B (und der ganze übrige Zug) in der neusten Frecciarossa Farbgebung in Milano Centrale. 

16. März 2023
Der ETR 500 Triebkopf 012-B (und der ganze übrige Zug) in der neusten Frecciarossa Farbgebung in Milano Centrale. 16. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Die FS Trenitalia E 632 017 trägt die nicht ganz so überzeugende, damals neue Farbgebung  Verde/Bianca . Die Lok wartet mit einem Eilzug in Milano auf die Abfahrt nach Torino Porta Nuova. 

Analogbild vom Februar 1999
Die FS Trenitalia E 632 017 trägt die nicht ganz so überzeugende, damals neue Farbgebung "Verde/Bianca". Die Lok wartet mit einem Eilzug in Milano auf die Abfahrt nach Torino Porta Nuova. Analogbild vom Februar 1999
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.