bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Als DGV 93942 zog die Railsystems RP 363 170-2 am 28.02.2023 in Neudietendorf den Fahrleitungsmontagewagen Nr.

(ID 1327582)



Als DGV 93942 zog die Railsystems RP 363 170-2 am 28.02.2023 in Neudietendorf den Fahrleitungsmontagewagen Nr. 4 (99 80 9536 001 7 D-RPRS) von Gotha nach Horka Gbf.

Als DGV 93942 zog die Railsystems RP 363 170-2 am 28.02.2023 in Neudietendorf den Fahrleitungsmontagewagen Nr. 4 (99 80 9536 001 7 D-RPRS) von Gotha nach Horka Gbf.

Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 06.03.2023, 212 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Hennigsdorf b. Berlin: Lok 218 469-5 der RP Railsystems stellt am 5.8.25 einen Überführungszug mit einem X80 für die SJ/ Västtrafik zusammen.Aus Profilgründen werden diese 3-Wagen-Züge nach wie vor auf  Loco-Buggies von Rail-Adventure befördert. Ziel ist Rostock See-Hafen, wo sie dann auf eigene Räder gestellt werden und den Weg nach Schweden mit der dortigen  Eisenbahn-Fähre fortsetzen. Bemerkenswert die vielen Güterwagen im Zug, die neben den beiden Kuppelwgen teils dem Mitführen bzw. Rücktransport der Loco-Buggies und der Hebeböcke für das Auf- bzw. Absetzen des X80 von den Buggies dienen und zusätzlichen Wagen zum Erreichen der nötigen Bremshundertstel.
Hennigsdorf b. Berlin: Lok 218 469-5 der RP Railsystems stellt am 5.8.25 einen Überführungszug mit einem X80 für die SJ/ Västtrafik zusammen.Aus Profilgründen werden diese 3-Wagen-Züge nach wie vor auf Loco-Buggies von Rail-Adventure befördert. Ziel ist Rostock See-Hafen, wo sie dann auf eigene Räder gestellt werden und den Weg nach Schweden mit der dortigen Eisenbahn-Fähre fortsetzen. Bemerkenswert die vielen Güterwagen im Zug, die neben den beiden Kuppelwgen teils dem Mitführen bzw. Rücktransport der Loco-Buggies und der Hebeböcke für das Auf- bzw. Absetzen des X80 von den Buggies dienen und zusätzlichen Wagen zum Erreichen der nötigen Bremshundertstel.
Andreas Bogott





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.