bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Der KTE 50207 von Köln Eifeltor nach Verona Q.

(ID 1228239)



Der KTE 50207 von Köln Eifeltor nach Verona Q. E. wurde am 06. August 2020 zwischen München Ost Rbf und Brenner von der ÖBB 1116.158 bespannt. Am Bü Vogl konnte ich den komplett beladenen KLV-Zug aufnehmen. Die  Licht ins Dunkel -Werbelok kommt normalerweise vor Railjet-Garnituren zum Einsatz. Daher war diese Aufnahme eine erfeuliche Abwechslung und auch der komplett in Blautönen gehaltene Zug hatte seinen Reiz.

Der KTE 50207 von Köln Eifeltor nach Verona Q. E. wurde am 06. August 2020 zwischen München Ost Rbf und Brenner von der ÖBB 1116.158 bespannt. Am Bü Vogl konnte ich den komplett beladenen KLV-Zug aufnehmen. Die "Licht ins Dunkel"-Werbelok kommt normalerweise vor Railjet-Garnituren zum Einsatz. Daher war diese Aufnahme eine erfeuliche Abwechslung und auch der komplett in Blautönen gehaltene Zug hatte seinen Reiz.

Christoph Schneider 11.10.2020, 356 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Vor dem 1368m hohen Kranzhorn ist am 09.02.2026 ein Railpool-Doppel aus 6193 170 und 6193 141 mit einem geschlossenen Altmann-Autozug bei Niederaudorf in Richtung Italien unterwegs. Im Hintergrund liegt die zu dieser Jahreszeit typische Nebelschicht über dem Rosenheimer Land.
Vor dem 1368m hohen Kranzhorn ist am 09.02.2026 ein Railpool-Doppel aus 6193 170 und 6193 141 mit einem geschlossenen Altmann-Autozug bei Niederaudorf in Richtung Italien unterwegs. Im Hintergrund liegt die zu dieser Jahreszeit typische Nebelschicht über dem Rosenheimer Land.
Markus

Während Rosenheim noch von einer dichten Wolkenschicht bedeckt war, zeigte sich am 11.01.2026 beim Kloster Reisach nahe Oberaudorf die Sonne und sorgte für eine interessante Winterstimmung, als 1116 241  OTTO - Payback  mit dem ca. 30 Minuten verspäteten RJX 860 aus Wien Hbf Richtung Österreich unterwegs war. Baustellenbedingt endete der Zug bereits in Jenbach.
Während Rosenheim noch von einer dichten Wolkenschicht bedeckt war, zeigte sich am 11.01.2026 beim Kloster Reisach nahe Oberaudorf die Sonne und sorgte für eine interessante Winterstimmung, als 1116 241 "OTTO - Payback" mit dem ca. 30 Minuten verspäteten RJX 860 aus Wien Hbf Richtung Österreich unterwegs war. Baustellenbedingt endete der Zug bereits in Jenbach.
Markus





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.