bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit vereinten Kräften geht alles.

(ID 357891)



Mit vereinten Kräften geht alles. 186 214 zieht einen mit Panzern beladenen belgischen Militärzug die Montzenroute von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch und wird von 185 184-9 tatkräftig als Schubhilfe unterstützt.

Mit vereinten Kräften geht alles. 186 214 zieht einen mit Panzern beladenen belgischen Militärzug die Montzenroute von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch und wird von 185 184-9 tatkräftig als Schubhilfe unterstützt.

Mario Schürholz 04.12.2009, 1977 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jo Brull 04.12.2009 15:47

Super bild Mario.

Mario Schürholz 04.12.2009 20:39

Hallo Jo,
danke für deinen positiven Kommentar, freut mich wenn dir das Bild gut gefällt. Heute sind mindestens 2 dieser Züge auf der Montzenroute unterwegs gewesen, den ersten habe gegen 9.45Uhr von der Weststrasse in Aachen gesehen, leider ohne eine Kamera dabei zu haben. Dieser hier fuhr gegen 12.00Uhr die Rampe rauf.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 04.12.2009 22:12

Toll eingefangen, Mario. Wieder mal zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort.
Gruss.
Dieter

Mario Schürholz 05.12.2009 09:42

Hallo Dieter,
danke für deinen positiven Kommentar. Ich habe etwas Glück und viel Geduld bei dem Bild gehabt. Als ich nach Aachen West fuhr, stand der Zug auf Gleis 13, die Cobra wurde gerade angehangen und 185 184-9 rangierte ans Zugende. Ich habe sofort gedreht und bin zur Vaalserstrasse gefahren und habe dort aber noch min. eine 3/4 Stunde gewartet bis der Zug endlich die Strecke hochfuhr. Fast hätte ich aufgegeben, ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet das der Zug nach Belgien fährt.
Gruß aus Aachen,
Mario

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.