bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick durch ein Gewirr von Masten und Leitungen von der Brücke Turmstrasse in Aachen am 05.02.2010.

(ID 375343)



Blick durch ein Gewirr von Masten und Leitungen von der Brücke Turmstrasse in Aachen am 05.02.2010. Auf der Rampe zum Gemmenicher Tunnel begegnen sich die talwärts fahrende Cobra 186 221 und 186 198 die einen gemischten Güterzug nach Belgien zieht. Abgestellt sieht man 185 563-4 von der Rail4Chem, die mit Grafitti vollgeschmierert ist. Im Hintergrund der Turm von der Jakobskirche.

Blick durch ein Gewirr von Masten und Leitungen von der Brücke Turmstrasse in Aachen am 05.02.2010. Auf der Rampe zum Gemmenicher Tunnel begegnen sich die talwärts fahrende Cobra 186 221 und 186 198 die einen gemischten Güterzug nach Belgien zieht. Abgestellt sieht man 185 563-4 von der Rail4Chem, die mit Grafitti vollgeschmierert ist. Im Hintergrund der Turm von der Jakobskirche.

Mario Schürholz 06.02.2010, 843 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 11.02.2010 21:07

Hallo Mario,
Schönes Situationsbild am Fusse der Rampe, im besten Moment abgedrückt. Gefällt mir sehr gut.
Gruss.
Dieter

Mario Schürholz 12.02.2010 12:03

Hallo Dieter,
freut mich das dir das Bild gefällt. Ich war schon auf dem Heimweg über die Brücke als sich die zwei begegneten. Von der vollgeschmiererten Rail4Chem Lok habe ich auch noch eine schöne Aufnahme, die wurde aber leider abgelehnt weil zu viel Grafitti zu sehen sind.
Gruß aus Aachen,
Mario

Jo Brull 13.02.2010 06:08

Schönes bild.

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.