Den nicht mehr existierente Schrankenposten in Sassnitz am 24.10.1996.am Ende der Strecke Stralsund-Sassnitz.Die Schranken waren hier selten geöffnet ständig waren Diese geschlossen wenn die langen Güterzüge vom und zum Hafen den Bahnhof Sassnitz "blockierten"
Mirko Schmidt 06.06.2008, 1645 Aufrufe, 1 Kommentar
Der Schrankenposten gibt es Heute nicht mehr.Nach Sassnitz fahren keine Güterzüge mehr nur noch Flirtzüge.Wenige Meter vor dem Überweg endet jetzt das Gleis.
106 1200x900 Px, 19.05.2026
82 1200x900 Px, 19.05.2026