Eine Aufnahme vom 29.10.2008. Das alte Einfahrtssignal von der Strecke Heinsberg-Lindern. Heute wird es nurnoch mit mündlichem Auftrag überfahren.
Marius Gerads 29.10.2008, 585 Aufrufe, 0 Kommentare
85 1200x790 Px, 18.05.2026
106 1200x800 Px, 16.05.2026