bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das ist aber eine ungewöhnliche Destination auf dem Zielanzeiger des Steuerwagen eines aus Richtung Aachen kommenden Leerzuges.

(ID 1013516)



Das ist aber eine ungewöhnliche Destination auf dem Zielanzeiger des Steuerwagen eines aus Richtung Aachen kommenden Leerzuges. Fand ich jetzt amüsant....Rheydt Hbf den 8.5.2017

Das ist aber eine ungewöhnliche Destination auf dem Zielanzeiger des Steuerwagen eines aus Richtung Aachen kommenden Leerzuges. Fand ich jetzt amüsant....Rheydt Hbf den 8.5.2017

Andreas Strobel 11.05.2017, 303 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 150.00 (150/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Warteraum mit Spielmöglichkeit am 02.01.2024 auf Gleis 24 Leipzig Hbf.
Ein Warteraum mit Spielmöglichkeit am 02.01.2024 auf Gleis 24 Leipzig Hbf.
Frank Thomas

Hier liegt die Halle-Hettstedter Eisenbahn (HHE) begraben, könnte man meinen...
Entdeckt im ehemaligen Bahnhof Gerbstedt.

🧰 Verein Freunde der Halle-Hettstedter-Eisenbahn e.V.
🕓 7.8.2022 | 9:34 Uhr
Hier liegt die Halle-Hettstedter Eisenbahn (HHE) begraben, könnte man meinen... Entdeckt im ehemaligen Bahnhof Gerbstedt. 🧰 Verein Freunde der Halle-Hettstedter-Eisenbahn e.V. 🕓 7.8.2022 | 9:34 Uhr
Clemens Kral

Triebwagen Zeug Christe der Trossinger Eisenbahn mit beachtenswerten Strommasten, die vermutlich noch Überlebende aus dem 19. Jahrhundert sind. Trossingen, Juni 2022.
Triebwagen Zeug Christe der Trossinger Eisenbahn mit beachtenswerten Strommasten, die vermutlich noch Überlebende aus dem 19. Jahrhundert sind. Trossingen, Juni 2022.
Olli

VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf
▶ Standort: Bahnhof Angersdorf

Auf der Fläche des abgerissenen Fahrdienstleiter-Stellwerks steht nun dieser neue Mast ohne Oberleitung. Der Zweck ist mir nicht bekannt, allerdings hängen mehrere Halterungen nach unten. Vielleicht für Vögel? Oft treiben sich hier nämlich viele Raben herum...

🕓 9.4.2022 | 11:37 Uhr
VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf ▶ Standort: Bahnhof Angersdorf Auf der Fläche des abgerissenen Fahrdienstleiter-Stellwerks steht nun dieser neue Mast ohne Oberleitung. Der Zweck ist mir nicht bekannt, allerdings hängen mehrere Halterungen nach unten. Vielleicht für Vögel? Oft treiben sich hier nämlich viele Raben herum... 🕓 9.4.2022 | 11:37 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.