bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hinter dem Ostportal des Schwarzkopftunnels erinnert noch dieses Lichtsignal an die frühere Spessartrampe.

(ID 1266040)



Hinter dem Ostportal des Schwarzkopftunnels erinnert noch dieses Lichtsignal an die frühere Spessartrampe. Fotografiert am 25.08.2021 in Heigenbrücken.

Hinter dem Ostportal des Schwarzkopftunnels erinnert noch dieses Lichtsignal an die frühere Spessartrampe. Fotografiert am 25.08.2021 in Heigenbrücken.

Frank Thomas http://bilder.unstrutbahn.de 29.08.2021, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf ein HL Signal auf den S-Bahn Gleisen in Berlin Wuhletal. 

Berlin 15.07.2020
Blick auf ein HL Signal auf den S-Bahn Gleisen in Berlin Wuhletal. Berlin 15.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Lichtsignale, Mein Sommerurlaub 2020

33 800x1200 Px, 26.07.2022

Am 15.7 gab es eine Signalstörung auf der Strecke von Wuhletal nach Hönow. Ausfahrt von Wuhletal in Richtung Hönow erfolgte auf Ersatzsignal Zs1.

Berlin 15.07.2020
Am 15.7 gab es eine Signalstörung auf der Strecke von Wuhletal nach Hönow. Ausfahrt von Wuhletal in Richtung Hönow erfolgte auf Ersatzsignal Zs1. Berlin 15.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Lichtsignale, Mein Sommerurlaub 2020

47 747x1200 Px, 26.07.2022

Im Sommer 2020 waren die Bauarbeiten für das ESTW auf der Strecke von Biesdorf nach Hoppegarten schon weit vorrangeschritten. Hier ein Blick aus Wuhletal in Richtung Mahlsdorf.

Berlin 15.07.2020
Im Sommer 2020 waren die Bauarbeiten für das ESTW auf der Strecke von Biesdorf nach Hoppegarten schon weit vorrangeschritten. Hier ein Blick aus Wuhletal in Richtung Mahlsdorf. Berlin 15.07.2020
Dennis Fiedler

Schon lange zeigt das Signal 04H das Einfahrsignal Bretleben aus Bad Frankenhausen kommend Halt. 2006 wurde der Verkehr nach Sondershausen eingestellt und anschließend wurde die Strecke 2008 stillgelegt. Ab Bad Frankenhausen ist die Strecke bis Sondershausen abgebaut. 

Bretleben 16.08.2021
Schon lange zeigt das Signal 04H das Einfahrsignal Bretleben aus Bad Frankenhausen kommend Halt. 2006 wurde der Verkehr nach Sondershausen eingestellt und anschließend wurde die Strecke 2008 stillgelegt. Ab Bad Frankenhausen ist die Strecke bis Sondershausen abgebaut. Bretleben 16.08.2021
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.