bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Blick auf das Stellwerk B1 in Barleben sowie das Ausfahrsignal Cäsar und den Bahnübergang.

(ID 1163481)



Blick auf das Stellwerk B1 in Barleben sowie das Ausfahrsignal Cäsar und den Bahnübergang. Im Vordergrund liegen 2 alte Formsignale die vor Jahren durch neue ersetzt wurden. 

Barleben 23.07.2019

Blick auf das Stellwerk B1 in Barleben sowie das Ausfahrsignal Cäsar und den Bahnübergang. Im Vordergrund liegen 2 alte Formsignale die vor Jahren durch neue ersetzt wurden.

Barleben 23.07.2019

Dennis Fiedler 20.08.2019, 557 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2019:07:23 11:10:00, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 35/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Karl Heinz Ferk 22.8.2019 7:04

Trauriges Bild das mir gefällt !

Dennis Fiedler 22.8.2019 7:56

Danke dir Karl Heinz. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas

Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ  GS II DR , Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben.
Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt.

🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ "GS II DR", Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben. Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt. 🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Clemens Kral

Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Frank Thomas

Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. 

Burbach 20.07.2024
Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. Burbach 20.07.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.