bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick auf das Stellwerk B3 in Blankenburg.

(ID 989274)



Blick auf das Stellwerk B3 in Blankenburg. Im oneren Teil des Stellwerks saß zu Reichsbahnzeiten der Bahnhofsdispatcher Blankenburg. Er war gleichzeitig der Streckendispatcher für die Rübelandbahn. Der obere Raum ist jedoch seit Jahren unbenutzt. Im unteren Teil des Stellwerks sitzt der Fahrdienstleiter. Er sitzt noch heute dort.

Blankenburg 05.01.2017

Blick auf das Stellwerk B3 in Blankenburg. Im oneren Teil des Stellwerks saß zu Reichsbahnzeiten der Bahnhofsdispatcher Blankenburg. Er war gleichzeitig der Streckendispatcher für die Rübelandbahn. Der obere Raum ist jedoch seit Jahren unbenutzt. Im unteren Teil des Stellwerks sitzt der Fahrdienstleiter. Er sitzt noch heute dort.

Blankenburg 05.01.2017

Dennis Fiedler 12.01.2017, 340 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:01:05 10:11:25, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.2, ISO400, Brennweite: 70.00 (700/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.