bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

038 309 im Bw Heilbronn

(ID 1284421)



038 309  im Bw  Heilbronn

038 309 im Bw Heilbronn

Werner Brutzer 19.01.2022, 307 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.01.2022 15:26

Hallo Werner,
bei aller Liebe zu den schön herausgeputzten Musemusdampfloks unserer Tage, aber so sieht eine Dampflok aus, die im Einsatz steht.
Ein schönes Betriebsbild der meiner Meinung nach schönsten DB Dampflok.
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 20.01.2022 08:15

Werner Brutzer 20.01.2022 08:20

Danke Stefan, war auch meine Lieblingslok. Nur mit dem Kastentender hat sie mir noch besser gefallen. Bin einige Jahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit gefahren. Montags bis Freitags immer eine P8 vor dem Zug und dann am Wochenende eine V100.
Grüsse Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.