bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 18.10.2013 setzt hier 99 5901 mit einem Sonderzug der IG HSB zurück in den Thumkuhlentunnel, um danach eine Scheinanfahrt für die Fotogemeinde durchzuführen.

(ID 738094)



Am 18.10.2013 setzt hier 99 5901 mit einem Sonderzug der IG HSB zurück in den Thumkuhlentunnel, um danach eine Scheinanfahrt für die Fotogemeinde durchzuführen.

Am 18.10.2013 setzt hier 99 5901 mit einem Sonderzug der IG HSB zurück in den Thumkuhlentunnel, um danach eine Scheinanfahrt für die Fotogemeinde durchzuführen.

Michael Edelmann 11.11.2013, 603 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 350D DIGITAL, Datum 2013:10:18 14:23:05, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.0, ISO800, Brennweite: 28.00 (28/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 11.11.2013 12:51

Wow, einfanch ein wunderschönes Bild von der Mallet.
Super eingefangen, Micha.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 11.11.2013 15:34

Hallo Armin,
herzlichen Dank! Schön wenn`s gefällt! Vielleicht sei am Rande mal erwähnt, dass solche Aufnahmen erst durch die ausgezeichnete Organisation des Veranstalters, der IG HSB, möglich wurden. Auch das Verhalten der Fotofreunde (und das waren eine ganze Menge!) war geradezu vorbildlich diszipliniert, was ebenfalls einen nicht zu unterschätzenden Beitrag leistete!
Liebe Grüße!
Micha

Heinz Lahs 11.11.2013 20:56

Hallo Micha,
eien schöne Aufnahme von der Vorbereitung zur Scheinanfahrt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 12.11.2013 01:10

Hallo Heinz,
herzlichen Dank! Schön, wenn Dir die Aufnahme gefällt! Die Bilder von der eigentlichen Scheinanfahrt kommen aber erst heute. Das war ein Augen- und Ohrenschmaus, den ein Bild eigentlich gar nicht widergeben kann! Kriege heute noch `ne Gänsehaut, wenn ich an dieses tolle Erlebnis denke! Das wäre es wirklich wert, mal darüber nachzudenken, ob wir den Sonderzug nicht mal für Bahnbilder chartern sollten! Die Kosten dafür halten sich durchaus im Rahmen und wenn genügend Teilnehmer dabei sind, wird es mit Sicherheit für keinen zu teuer! Sollten wir vielleicht mal mit unserem Webmaster drüber kommunizieren. Wäre doch mal eine Idee, vielleicht im Rahmen eines BB.de-Treffens. Ein preiswertes Klasse-Hotel in Wernigerode (Bahnhofsnähe), könnte ich dafür auch empfehlen!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Werbung in eigener Sache beim Bahnübergang beim Bahnhof Drei Annen Hohne, gesehen vom fahrenden Dampfzug aus. Drei Annen Hohne, 17.4.2024
Werbung in eigener Sache beim Bahnübergang beim Bahnhof Drei Annen Hohne, gesehen vom fahrenden Dampfzug aus. Drei Annen Hohne, 17.4.2024
Markus Gmür

Unangekündigte Ueberraschung mitten im Grünen: bei dieser Ausweichstelle wartete dieser Triebwagen auf unsere Vorbeifahrt. Wernigerode, 17.4.2024
Unangekündigte Ueberraschung mitten im Grünen: bei dieser Ausweichstelle wartete dieser Triebwagen auf unsere Vorbeifahrt. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.