bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf einer bekannten Webseite und über Buschfunk gemeldet wurde am 05.Januar 2017 wieder eine Überführung von drei ICE-TD nach Mukran.Hier kam die Fuhre mit dem auffälligen 605

(ID 987929)



Auf einer bekannten Webseite und über Buschfunk gemeldet wurde am 05.Januar 2017 wieder eine Überführung von drei ICE-TD nach Mukran.Hier kam die Fuhre mit dem auffälligen 605 006(?) durch Bergen/Rügen.

Auf einer bekannten Webseite und über Buschfunk gemeldet wurde am 05.Januar 2017 wieder eine Überführung von drei ICE-TD nach Mukran.Hier kam die Fuhre mit dem auffälligen 605 006(?) durch Bergen/Rügen.

Mirko Schmidt 06.01.2017, 472 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 08.01.2017 06:52

Moin Mirko,

na du musst ja einen guten Buschfunk haben, schönes Bild vom ICE-TD in Bergen auf Rügen.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 08.01.2017 07:55

Schade, dass man keine geeinete Einsatzstrecke für die schönen Züge findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr. 4746 302/ 4746 802. Erst nach Recherche war mir klar das dieser Zug wohl selbsttätig direkt vom Werk in Österreich Richtung Norden unterwegs war um die ODEG Flotte zu verstärken, da wohl die Auslieferung im Moment ohne Verzögerungen stattfindet, 13.02.20
Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr. 4746 302/ 4746 802. Erst nach Recherche war mir klar das dieser Zug wohl selbsttätig direkt vom Werk in Österreich Richtung Norden unterwegs war um die ODEG Flotte zu verstärken, da wohl die Auslieferung im Moment ohne Verzögerungen stattfindet, 13.02.20
Lothar Stöckmann

Am Samstag dem 1. Februar 2020 holte MEG 143 851-4 Sieben n-Wagen und Zwei Wittenberger n-Köpfen in Tübingen ab, und kuppelte in Esslingen schließlich Sieben Lüfters Dostos der Bauart 93, Einen Klima Dosto der Bauart 93 und Zwei Dosto Steuerwagen der Bauart 93 an.

Diese Überführungsfahrt war als DGS 91074. Die Dostos kamen zum SSM nach Leizig-Engelsdorf, und für die n-Wagen ging es am nächsten Tag weiter nach Mukran zu ihrer verschrottung.
Am Samstag dem 1. Februar 2020 holte MEG 143 851-4 Sieben n-Wagen und Zwei Wittenberger n-Köpfen in Tübingen ab, und kuppelte in Esslingen schließlich Sieben Lüfters Dostos der Bauart 93, Einen Klima Dosto der Bauart 93 und Zwei Dosto Steuerwagen der Bauart 93 an. Diese Überführungsfahrt war als DGS 91074. Die Dostos kamen zum SSM nach Leizig-Engelsdorf, und für die n-Wagen ging es am nächsten Tag weiter nach Mukran zu ihrer verschrottung.
William L.

Am Nachmittag des 27.01.2019 brachte RADVE 111 215-0 zwei Heros-Wagen, drei neue Wagen für einen SBB Twindexx, 193 829 und einen Speisewagen für Aserbaidschan an die Schweizer Grenze/ in die Schweiz, als sie bei Buggingen durchs Rheintal gen Basel fuhr.
Am Nachmittag des 27.01.2019 brachte RADVE 111 215-0 zwei Heros-Wagen, drei neue Wagen für einen SBB Twindexx, 193 829 und einen Speisewagen für Aserbaidschan an die Schweizer Grenze/ in die Schweiz, als sie bei Buggingen durchs Rheintal gen Basel fuhr.
Tobias Schmidt

Eine wirklich Überraschung war diese Überführungsfahrt am 04.02.19 bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld, diese glaube ich recht neue in Diensten von railadventure befindliche Vossloh Lok (NVR: 92 87 4185 011-1 F-RADVE) mit der Überführung eines ICE 4 Mittelwagens Richtung?.
Eine wirklich Überraschung war diese Überführungsfahrt am 04.02.19 bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld, diese glaube ich recht neue in Diensten von railadventure befindliche Vossloh Lok (NVR: 92 87 4185 011-1 F-RADVE) mit der Überführung eines ICE 4 Mittelwagens Richtung?.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.