bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 666-5 die Schnapszahlen Lokomotion Lok bzw.

(ID 376613)



185 666-5 die Schnapszahlen Lokomotion Lok bzw. das  Rote Zebra  und eine Schwestermaschine von Kombiverkehr ziehen den DGS 48868 Verona-München in kürze durch Großkarolinenfeld. 8.2.10

185 666-5 die Schnapszahlen Lokomotion Lok bzw. das "Rote Zebra" und eine Schwestermaschine von Kombiverkehr ziehen den DGS 48868 Verona-München in kürze durch Großkarolinenfeld. 8.2.10

Philipp 10.02.2010, 1140 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jörg Thalmann 11.02.2010 11:33

es ist aber 185 666

Hendrik Mergard 11.02.2010 14:19

Das ist ein echt tolles Bild ! Die Paarung des roten Zebras und der Kombiverkehr-Lackierung finde ich echt super ! Der eine Oberleitungsmast stört ein wenig, aber halb so wild.
Gruß

Hendrik

Philipp 11.02.2010 16:08

Hallo.
Stimmt, mit Kontrollziffer berechnen konnte nun herausgefunden werden, dass es sich um 666 handelt, mich hatte auch schon die Lokomotion-Interne Nummer 666 stutzig gemacht...
Ja, ich finde die Farben auch recht gelungen. Leider konnte ich die Nummer der 2.Lok nich herausfinden. Und gegen den Masten kann man auch nix machen ;)
Mfg
Philipp

Sebastian Fuchs 27.02.2010 22:26

Das müsste der DGS 48868 Verona-München Nord sein. War die Durchfahrtszeit um viertel nach eins ???

MfG
Sebastian

Philipp 27.02.2010 22:40

Hallo Sebastian!
Genaugesagt war es 13:28, vermute aber das das der Zug is.
Danke für die Zugnummer, gibt´s irgendwo eine Liste mit den Nummern?
Mfg
Philipp

Sebastian Fuchs 28.02.2010 20:29

...die standen in der letzten Drehscheibe...

Philipp 28.02.2010 20:46

Hast ne PN;)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.