bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute zur "Abkühlung" ein paar Fotos aus dem Thüringer Wald, als mein Bruder Peter und ich vor einigen Tagen bei Dauerregen auf einer gemeinsamen Fototour waren --> Adtranz Regioshuttle RS1 STB 650

(ID 697546)



Heute zur  Abkühlung  ein paar Fotos aus dem Thüringer Wald, als mein Bruder Peter und ich vor einigen Tagen bei Dauerregen auf einer gemeinsamen Fototour waren --> Adtranz Regioshuttle RS1 STB 650 523-3 Süd Thüringen Bahn VT 123 als STB 80569 Erfurt - Meiningen, KBS 570 Erfurt - Meiningen / Würzburg, fotografiert im Bahnhof Gehlberg am 31.05.2013

Heute zur "Abkühlung" ein paar Fotos aus dem Thüringer Wald, als mein Bruder Peter und ich vor einigen Tagen bei Dauerregen auf einer gemeinsamen Fototour waren --> Adtranz Regioshuttle RS1 STB 650 523-3 Süd Thüringen Bahn VT 123 als STB 80569 Erfurt - Meiningen, KBS 570 Erfurt - Meiningen / Würzburg, fotografiert im Bahnhof Gehlberg am 31.05.2013

Frank Grohe 19.06.2013, 776 Aufrufe, 5 Kommentare

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erhard Pitzius 19.06.2013 15:00

Es muß nicht immer Sonne sein! Auch im Regen schön umgesetzt!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 19.06.2013 15:56

Mir gefällt die wunderschöne Regenaufnahme auch prächtig, Frank.
Die schmucke Brücke bietet einen tollen Hintergrund für den Regioshuttle.
Gruß Hans

Frank Grohe 19.06.2013 18:06

Hallo Erhard und Hans,
wir haben uns durch den Regen auch keineswegs die Freude an der Foto-Tour vermiesen lassen.
Der sehr ordentliche und saubere Bahnhof Gehlberg hat uns mit seiner schmucken Fußgängerbrücke zeitweise ein Dach über dem Kopf beschert, aber auch eine Wanderung zum Brandleitetunnel war mit Regenausrüstung ein Vergnügen.
Freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt!
Vielen Dank für Eure Kommentare und die besten Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 20.06.2013 21:38

Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit die moderne Triebwagen und die tolle Fußgangerbrücke, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 23.06.2013 16:51

Hallo Date Jan,
uns hat das Motiv mit der Brücke auch gut gefallen, da diese in ihrer Holzbauart schön zur Thüringer Landschaft passt.
Herzlichen Dank an Dich und die besten Grüße!
Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.