bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zu meinem Glück kam wenige Minnuten nach der 01 150 auch noch die WLE21 in Warsteiner Lackierung mit dem Spannplattenzug durch Arnsberg gefahren.

(ID 924395)



Zu meinem Glück kam wenige Minnuten nach der 01 150 auch noch die WLE21 in Warsteiner Lackierung mit dem Spannplattenzug durch Arnsberg gefahren.
Bei den einheimischen Fotografen wird die WLE auch Wirklich langsame Eisenbahn genannt. ;D

Arnsberg 20.02.2016

Zu meinem Glück kam wenige Minnuten nach der 01 150 auch noch die WLE21 in Warsteiner Lackierung mit dem Spannplattenzug durch Arnsberg gefahren.
Bei den einheimischen Fotografen wird die WLE auch Wirklich langsame Eisenbahn genannt. ;D

Arnsberg 20.02.2016

Dennis Fiedler 22.02.2016, 434 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2016:02:20 12:29:11, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/3.8, ISO320, Brennweite: 9.70 (97/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 22.02.2016 18:18

Man sei doch froh Dennis, das die so genannt wird......dann hast du auch weniger Bewegungsunschärfe. Lach
Klasse Bild das Du von der Vossloh gemacht hast, samt der langen Fuhre.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 22.02.2016 19:42

Froh war ich auf jeden Fall. Habe mich ja mit einem Sauerländer über die WLE unterhalten. Was die so alles bei der Arbeit machen ist schon geil ;D
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Olli 25.02.2016 22:21

Wirklich Langsame Eisenbahn ist dafür ganz gut, wenn man nur auf eine Kamera zurückgreifen kann, die nicht mit hohen ISO-Zahlen beeindrucken kann...

Dennis Fiedler 26.02.2016 14:06

DIe Lokführer dort haben einen Auftrag einen Zug von A nach B zu fahren, dafür haben sie den ganzen Tag Zeit und mancher Lokführer nutzt es wirklich aus z.B machen einen Mittagsschlaf oder machen ihren Garten oder gehen selber fotografieren;D
Die Kamera kann bis ISO 3200 hochgehen aber das Licht war dort nicht sehr schön.

WLE - Westfälische Landes-Eisenbahn GmbH, Lippstadt [D] mit Lok  81  [NVR-Nummer: 91 80 6189 801-4 D-WLE] und Ganzzug offener Drehgestell-Güterwagen am 18.05.22 Durchfahrt Bf. Saarmund.
WLE - Westfälische Landes-Eisenbahn GmbH, Lippstadt [D] mit Lok "81" [NVR-Nummer: 91 80 6189 801-4 D-WLE] und Ganzzug offener Drehgestell-Güterwagen am 18.05.22 Durchfahrt Bf. Saarmund.
Lothar Stöckmann

WLE 30, Drewer, Dg319, 23.02.1990.
WLE 30, Drewer, Dg319, 23.02.1990.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.