bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 12.8.2012 fuhr der letzte IC "Hanseat" mit Lok im Auftrag von DB Regio-Netze.

(ID 653599)



Am 12.8.2012 fuhr der letzte IC  Hanseat  mit Lok im Auftrag von DB Regio-Netze. 103 113 und 103 235 konnten, bzw. durften nicht eingesetzt werden und so gab es seit Juni Ersatzloks, oft darunter eine 111. Anfang August platzte DB Fernverkehr der Kragen und kündigte die Übernahme der Lokgestellung zum 17.8. an, um sicher zu stellen, dass 200 km/h gefahren werden können

Am 12.8.2012 fuhr der letzte IC "Hanseat" mit Lok im Auftrag von DB Regio-Netze. 103 113 und 103 235 konnten, bzw. durften nicht eingesetzt werden und so gab es seit Juni Ersatzloks, oft darunter eine 111. Anfang August platzte DB Fernverkehr der Kragen und kündigte die Übernahme der Lokgestellung zum 17.8. an, um sicher zu stellen, dass 200 km/h gefahren werden können

Markus Ü. 05.01.2013, 755 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.