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Bnrbdzf 480.2 (50 80 80-34 156-5 D-WEE) hält mit Schublok 143 295-4 im Hp Leißling an.

(ID 1315718)



Bnrbdzf <sup>480.2</sup> (50 80 80-34 156-5 D-WEE) hält mit Schublok 143 295-4 im Hp Leißling an.

🧰 Weser Ems Eisenbahn GmbH (WEE) | Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH (GfF) für Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RB 31944 (RB25) Halle(Saale)Hbf–Saalfeld(Saale)
🕓 13.8.2022 | 12:55 Uhr

Bnrbdzf 480.2 (50 80 80-34 156-5 D-WEE) hält mit Schublok 143 295-4 im Hp Leißling an.

🧰 Weser Ems Eisenbahn GmbH (WEE) | Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH (GfF) für Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RB 31944 (RB25) Halle(Saale)Hbf–Saalfeld(Saale)
🕓 13.8.2022 | 12:55 Uhr

Clemens Kral 31.10.2022, 94 Aufrufe, 0 Kommentare

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Auch nach der Einstellung der Leipziger S2 gab es immer wieder Reisezugverkehr auf der Leipziger Waldbahn. Am 20.11.2003 war ein, aus Zwickau kommender RE8  auf dem Weg zum Leipziger Hbf. und durchfuhr den Bahnhof Markkleeberg West. Die Standardzüge bestanden damals aus einer Lok der BR 143, 3 modernisierten Halbestädter Mitteleinstiegswagen und einem Steuerwagen mit Wittenberger Kopf.
Auch nach der Einstellung der Leipziger S2 gab es immer wieder Reisezugverkehr auf der Leipziger Waldbahn. Am 20.11.2003 war ein, aus Zwickau kommender RE8 auf dem Weg zum Leipziger Hbf. und durchfuhr den Bahnhof Markkleeberg West. Die Standardzüge bestanden damals aus einer Lok der BR 143, 3 modernisierten Halbestädter Mitteleinstiegswagen und einem Steuerwagen mit Wittenberger Kopf.
Michael Brunsch

Blick auf Dombühl am 16.6.17. Die Gleise 4 und 5 im Vordergrund fehlten, um Platz für den neuen S-Bahnsteig zu machen. Am linken Bildrand steht das Elektronische Stellwerk, das 1984 alle mechanischen Stellwerke zwischen Ansbach und Crailsheim ersetzt hatte.
Blick auf Dombühl am 16.6.17. Die Gleise 4 und 5 im Vordergrund fehlten, um Platz für den neuen S-Bahnsteig zu machen. Am linken Bildrand steht das Elektronische Stellwerk, das 1984 alle mechanischen Stellwerke zwischen Ansbach und Crailsheim ersetzt hatte.
Jörg Schäfer





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