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Nachschuss auf den ziemlich verwitterten aber Grafittifreien Wittenberger Kopf welcher von 243 005 durch Satzkorn gen Süden gezogen wurde.

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Nachschuss auf den ziemlich verwitterten aber Grafittifreien Wittenberger Kopf welcher von 243 005 durch Satzkorn gen Süden gezogen wurde.

Satzkorn 18.07.2020

Nachschuss auf den ziemlich verwitterten aber Grafittifreien Wittenberger Kopf welcher von 243 005 durch Satzkorn gen Süden gezogen wurde.

Satzkorn 18.07.2020

Dennis Fiedler 14.11.2022, 88 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2020:07:18 14:47:20, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 45/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Stefan Pavel 20.11.2022 08:18

Moin Dennis,

schönes Bild vom Steuerwagen in Satzkorn gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 20.11.2022 12:06

Moin Stefan

freut mich das dir das Bild gefällt.

Auch nach der Einstellung der Leipziger S2 gab es immer wieder Reisezugverkehr auf der Leipziger Waldbahn. Am 20.11.2003 war ein, aus Zwickau kommender RE8  auf dem Weg zum Leipziger Hbf. und durchfuhr den Bahnhof Markkleeberg West. Die Standardzüge bestanden damals aus einer Lok der BR 143, 3 modernisierten Halbestädter Mitteleinstiegswagen und einem Steuerwagen mit Wittenberger Kopf.
Auch nach der Einstellung der Leipziger S2 gab es immer wieder Reisezugverkehr auf der Leipziger Waldbahn. Am 20.11.2003 war ein, aus Zwickau kommender RE8 auf dem Weg zum Leipziger Hbf. und durchfuhr den Bahnhof Markkleeberg West. Die Standardzüge bestanden damals aus einer Lok der BR 143, 3 modernisierten Halbestädter Mitteleinstiegswagen und einem Steuerwagen mit Wittenberger Kopf.
Michael Brunsch

Blick auf Dombühl am 16.6.17. Die Gleise 4 und 5 im Vordergrund fehlten, um Platz für den neuen S-Bahnsteig zu machen. Am linken Bildrand steht das Elektronische Stellwerk, das 1984 alle mechanischen Stellwerke zwischen Ansbach und Crailsheim ersetzt hatte.
Blick auf Dombühl am 16.6.17. Die Gleise 4 und 5 im Vordergrund fehlten, um Platz für den neuen S-Bahnsteig zu machen. Am linken Bildrand steht das Elektronische Stellwerk, das 1984 alle mechanischen Stellwerke zwischen Ansbach und Crailsheim ersetzt hatte.
Jörg Schäfer





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