bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

232 640 Priort 10.04.92

(ID 1261134)



232 640  Priort  10.04.92

232 640 Priort 10.04.92

Hansjörg Brutzer 26.07.2021, 187 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 26.07.2021 07:57

Hallo Hansjörg,

sehr oft habe ich in Priort gestanden und fotografiert. Das Stationsgebäude war jedoch schon ausgebrannt und aus dem ehemaligen Dach wuchs eine Birke. Der Rest war mit einem Bauzaun gesichert. Endlich sehe ich das Gebäude einmal wie es komplett aussah. Auch Loks der Baureihe 232 fuhren dort noch, auch wenn die Traxx das Geschehen übernommen hatte. Danke für das zeigen Deiner Archivbilder!

Viele Grüße, Frank

Hansjörg Brutzer 27.07.2021 05:52

Hallo Frank. Mit meinem Vater war ich in den 90er Jahren etliche mal in Priort und Umgebung. Wir haben auch den Untergang des Bahnhofsgebäude gesehen. Natürlich hat sich auch die ganze Gegen herum verändert.
Gruss Hansjörg

[Archiv] DB Schenker 294 903 wurde am 21.04.2015 von einer Gravita 10 BB durch den Bahnhof Wustermark-Priort gezogen. Was man so alles an unbearbeiteten Bildern beim aufräumen findet, erstaunlich. (NVR-Nummer 98 80 3294 903-0 D-DB)
[Archiv] DB Schenker 294 903 wurde am 21.04.2015 von einer Gravita 10 BB durch den Bahnhof Wustermark-Priort gezogen. Was man so alles an unbearbeiteten Bildern beim aufräumen findet, erstaunlich. (NVR-Nummer 98 80 3294 903-0 D-DB)
Frank Paukstat





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.