Bf Catania-Borgo,28.03.07, ein Denkmal zur Erinnerung an die Dampflokzeit bei der FCE, aufgestellt am Bahnsteig
Ralf Geraschewski 21.04.2012, 705 Aufrufe, 0 Kommentare
84 927x1200 Px, 11.05.2026
58 1077x1600 Px, 11.05.2026
54 1200x817 Px, 10.05.2026
82 1 880x1200 Px, 10.05.2026