bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 5.10.2018 steht die 2044 015 mit dem R3006 von Zagreb Glavni Kolod.

(ID 1186426)



Am 5.10.2018 steht die 2044 015 mit dem R3006 von Zagreb Glavni Kolod. nach Varazdin im Bahnhof Zlatar Bistrica und wartet die Abfertigung des Fahrdienstleiters.

Am 5.10.2018 steht die 2044 015 mit dem R3006 von Zagreb Glavni Kolod. nach Varazdin im Bahnhof Zlatar Bistrica und wartet die Abfertigung des Fahrdienstleiters.

Max Kiegerl 04.01.2020, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Nachmittag des 3.10.2018 steht die 2044 015 mit dem R3012 nach Varazdin im Bahnhof Zlatar Bistrica und wartet die Kreuzung mit dem 7121 017 als R3017 nach Zagreb Glvani Kolod. ab. Diese Zugkreuzung ist die einzige am Tag und dafür gibt es zusätzlich zum Fahrdienstleiter einen Wwichenwärter.
Am Nachmittag des 3.10.2018 steht die 2044 015 mit dem R3012 nach Varazdin im Bahnhof Zlatar Bistrica und wartet die Kreuzung mit dem 7121 017 als R3017 nach Zagreb Glvani Kolod. ab. Diese Zugkreuzung ist die einzige am Tag und dafür gibt es zusätzlich zum Fahrdienstleiter einen Wwichenwärter.
Max Kiegerl

Die recht einsam gelegene Haltestelle Donji Lipovec wirkt wie im letzten Jahrhundert. 
Leider kam nicht eine erhoffte HŽ 2044 sondern der HŽ 7121 028 als R3006 von Zagreb Glavni Kolod. nach Varazdin am 6.10.2018
Die recht einsam gelegene Haltestelle Donji Lipovec wirkt wie im letzten Jahrhundert. Leider kam nicht eine erhoffte HŽ 2044 sondern der HŽ 7121 028 als R3006 von Zagreb Glavni Kolod. nach Varazdin am 6.10.2018
Max Kiegerl

2044 023 ist eine von acht Lokomotiven ihrer Baureihe, welche im Jahr 2015 wegen Fristablaufs abgestellt und anschließend zum Verkauf angeboten wurden. Die Personenverkehrssparte der Kroatischen Eisenbahnen (HZPP) plant die Flotte der Großdiesellokomotiven rund um ein Drittel zu reduzieren, sodass eine Wiederinbetriebnahme der besagten Loks ziemlich unwahrscheinlich erscheint. Ende 2012 wurde 2044 023 von Osijek nach Zagreb umbeheimatet und war seitdem vorwiegend im Regionalverkehr nach Varazdin anzutreffen. Am Vormittag des 07.06.2013. beschleunigte sie gerade den Regionalzug 3004 von Zagreb nach Varazdin aus dem Bahnhof von Zabok. Im Zugverband befanden sich damals noch zwei Abteilwagen in der türkisen Farbgebung, welche mittlerweile ebenfalls von den kroatischen Gleisen verschwunden sind.
2044 023 ist eine von acht Lokomotiven ihrer Baureihe, welche im Jahr 2015 wegen Fristablaufs abgestellt und anschließend zum Verkauf angeboten wurden. Die Personenverkehrssparte der Kroatischen Eisenbahnen (HZPP) plant die Flotte der Großdiesellokomotiven rund um ein Drittel zu reduzieren, sodass eine Wiederinbetriebnahme der besagten Loks ziemlich unwahrscheinlich erscheint. Ende 2012 wurde 2044 023 von Osijek nach Zagreb umbeheimatet und war seitdem vorwiegend im Regionalverkehr nach Varazdin anzutreffen. Am Vormittag des 07.06.2013. beschleunigte sie gerade den Regionalzug 3004 von Zagreb nach Varazdin aus dem Bahnhof von Zabok. Im Zugverband befanden sich damals noch zwei Abteilwagen in der türkisen Farbgebung, welche mittlerweile ebenfalls von den kroatischen Gleisen verschwunden sind.
Nikola





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.