bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Manchmal fragt man sich, auf was für merkwürdige Ideen die Modellbauer kommen: Siemens EuroRunner ER20 als Polizeilok mit Blaulicht (»sofort runter von der Schiene, jetzt kommt die

(ID 1235786)


Manchmal fragt man sich, auf was für merkwürdige Ideen die Modellbauer kommen: Siemens EuroRunner ER20 als Polizeilok mit Blaulicht (»sofort runter von der Schiene, jetzt kommt die Polizei«)! Gesehen in einem Schaufenster in Hohenems (Vorarlberg), fotografiert am 19.02.2020.

Manchmal fragt man sich, auf was für merkwürdige Ideen die Modellbauer kommen: Siemens EuroRunner ER20 als Polizeilok mit Blaulicht (»sofort runter von der Schiene, jetzt kommt die Polizei«)! Gesehen in einem Schaufenster in Hohenems (Vorarlberg), fotografiert am 19.02.2020.

Georg Friebe 06.12.2020, 286 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
*Modell*
Im August 1975 pendelt der 5081.01 mit dem Steuerwagen 6581.11 im Zuge eines Jubiläums zwischen Wörgl und Hochgries am Olfapass.
Hier rollt der Sonderzug talwärts in Richtung Wörgl.
*Modell* Im August 1975 pendelt der 5081.01 mit dem Steuerwagen 6581.11 im Zuge eines Jubiläums zwischen Wörgl und Hochgries am Olfapass. Hier rollt der Sonderzug talwärts in Richtung Wörgl.
Max Kiegerl

*Modell*
Am Abend eines warmen Augusttages im Jahre 1975 fährt der 5081.01 mit dem Steuerwagen 6581.11 als Sonderzug von Hochgries nach Wörgl.
Die Sonne ist bereits hinter den Berggipfeln verschwunden und ein langes Wochenende gehtbdem Ende zu.
*Modell* Am Abend eines warmen Augusttages im Jahre 1975 fährt der 5081.01 mit dem Steuerwagen 6581.11 als Sonderzug von Hochgries nach Wörgl. Die Sonne ist bereits hinter den Berggipfeln verschwunden und ein langes Wochenende gehtbdem Ende zu.
Max Kiegerl

*Modell*
Früh morgens vor Sonnenaufgang fährt der Sonderzug bestehend aus dem 6581.11 und dem 5081.01 von Wörgl kommend nach Hochgries hier kurz vor dem Ziel.
An einem langen Wochenende im August 1975 wurden im Zuge eines Jubiläums Pendelfahrten mit dem Uerdinger Schienenbus organisiert.
*Modell* Früh morgens vor Sonnenaufgang fährt der Sonderzug bestehend aus dem 6581.11 und dem 5081.01 von Wörgl kommend nach Hochgries hier kurz vor dem Ziel. An einem langen Wochenende im August 1975 wurden im Zuge eines Jubiläums Pendelfahrten mit dem Uerdinger Schienenbus organisiert.
Max Kiegerl

*Modell*
Anlässlich einer Sonderfahrt kam im August 1975 der 5081.01 mit dem Steuerwagen 6581.11 auf den Olfapass bis nach Hochgries.
Ein verlängertes Wochenende lang wurde dabei zwischen Hochgries und Wörgl hin und her gefahren.
*Modell* Anlässlich einer Sonderfahrt kam im August 1975 der 5081.01 mit dem Steuerwagen 6581.11 auf den Olfapass bis nach Hochgries. Ein verlängertes Wochenende lang wurde dabei zwischen Hochgries und Wörgl hin und her gefahren.
Max Kiegerl