Oslo Oslo Sporveier SL 16 (Tw 1010) Hst. Nationaltheatret am 23. Januar 1971. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
Kurt Rasmussen 28.05.2019, 218 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Kurt,
ein ebenso schönes wie historisch wertvolles Bild von den Ekebergbanen-Triebwagen, die wahrscheinlich nicht allzu oft aufgenommen worden sind.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst
Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Bild. Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Wie es aus meinen veröffentlichten Bildern aus Oslo ersichtlich ist, schuf das trübe Wetter am Aufnahmetag nicht die besten Fotobedingungen. - Es wäre heute mit meiner SLR-Digitalkamera (Canon EOS 600D) viel leichter gewesen, solch ein Foto zu machen - und die Qualität wäre wahrscheinlich besser geworden!
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.
Kurt.
139 1600x1200 Px, 04.01.2026
123 1600x900 Px, 04.01.2026
91 1600x1067 Px, 02.01.2026
87 1600x1067 Px, 01.01.2026