Saltsjöbanan, Endstation "Solsidan" -
Hier endet die kurze Zweigstrecke mit vier Stationen, die ab "Igelboda" im Pendelbetrieb befahren wird. Viele Hochbahnsteige der Saltsjöbanan sind wie hier Holzkonstruktionen.
19.08.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 26.09.2007, 1164 Aufrufe, 0 Kommentare
315 1200x775 Px, 06.09.2016
819 800x800 Px, 27.09.2007
1041 800x509 Px, 27.09.2007
904 800x531 Px, 26.09.2007