bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die schmalspurige BAM MBC hat nun auch etliche Normalspurfahrzeuge in ihrem Besitz.

(ID 998625)



Die schmalspurige BAM MBC hat nun auch etliche Normalspurfahrzeuge in ihrem Besitz. Besonders die Re 4/4 II (UIC 91 85 44420 506-8 CH MBC) und die Faccns Wagen (UIC 33 54 69 85 2xx-x CZ-MBC) passen farblich besonders gut zusammen.
Morges, den 22. Feb. 2017

Die schmalspurige BAM MBC hat nun auch etliche Normalspurfahrzeuge in ihrem Besitz. Besonders die Re 4/4 II (UIC 91 85 44420 506-8 CH MBC) und die Faccns Wagen (UIC 33 54 69 85 2xx-x CZ-MBC) passen farblich besonders gut zusammen.
Morges, den 22. Feb. 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.02.2017, 315 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:02:22 08:42:39, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der BAM Regionalzug 527 von L'Isle nach Apples erreicht Montricher.
10. April 2017
Der BAM Regionalzug 527 von L'Isle nach Apples erreicht Montricher. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Der BAM Regionalzug 527 beim Halt in Montricher. 
10. April 2018
Der BAM Regionalzug 527 beim Halt in Montricher. 10. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 1993.
Jeweils während der Rübenkampagne herrschte bei BAM und YStC Hochbetrieb im Güterverkehr. Dabei gelangten während mehreren Jahren die Be 4/4 1-3 der YStC sowie die Be 4/4 11, 12, 14 und 15 der BAM zum Einsatz. Die beiden Unternehmen beschafften diese Triebwagen im Jahre 1981 gemeinsam für den Personen- und Güterverkehr.
Be 4/4 11 mit einem Rübenzug in Apples an einem nebligen Oktobertag im Jahre 1993. Damals standen noch zweiachsige Rübenwagen im Einsatz.
Bei der MBC/BAM verkehrten die letzten Zuckerrübenzüge im Jahre 2017. 
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 1993. Jeweils während der Rübenkampagne herrschte bei BAM und YStC Hochbetrieb im Güterverkehr. Dabei gelangten während mehreren Jahren die Be 4/4 1-3 der YStC sowie die Be 4/4 11, 12, 14 und 15 der BAM zum Einsatz. Die beiden Unternehmen beschafften diese Triebwagen im Jahre 1981 gemeinsam für den Personen- und Güterverkehr. Be 4/4 11 mit einem Rübenzug in Apples an einem nebligen Oktobertag im Jahre 1993. Damals standen noch zweiachsige Rübenwagen im Einsatz. Bei der MBC/BAM verkehrten die letzten Zuckerrübenzüge im Jahre 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Standseilbahn Cossonay Gara - Cossonay Ville.
In den Jahren 2012-2014 hat man diese damals noch blaue Standseilbahn modernisiert. Seit dem 10. Juni 2014 ist sie wieder in Betrieb. Jetzt sind die Kabinen grün. Eigentümer: MBC (Transports de la région Morges-Bière-Cossonay).
Wagen Nummer 2 bei der Einfahrt in die Station Cossonay Gare am 7. November 2018.
Fotostandort im Stationsgebäude, Aufnahme aus dem Fenster.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Standseilbahn Cossonay Gara - Cossonay Ville. In den Jahren 2012-2014 hat man diese damals noch blaue Standseilbahn modernisiert. Seit dem 10. Juni 2014 ist sie wieder in Betrieb. Jetzt sind die Kabinen grün. Eigentümer: MBC (Transports de la région Morges-Bière-Cossonay). Wagen Nummer 2 bei der Einfahrt in die Station Cossonay Gare am 7. November 2018. Fotostandort im Stationsgebäude, Aufnahme aus dem Fenster. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.