bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ETR 610 711-9 auf Überführungsfahrt nach München-Milbertshofen zu Umbauten am Stromabnehmer (NVR-Nummer ETR 93 85 5 610 711-9 CH-CIS, gesehen Berlin Staaken 02.06.2010)

(ID 411351)



ETR 610 711-9 auf Überführungsfahrt nach München-Milbertshofen zu Umbauten am Stromabnehmer (NVR-Nummer ETR 93 85 5 610 711-9 CH-CIS, gesehen Berlin Staaken 02.06.2010)

ETR 610 711-9 auf Überführungsfahrt nach München-Milbertshofen zu Umbauten am Stromabnehmer (NVR-Nummer ETR 93 85 5 610 711-9 CH-CIS, gesehen Berlin Staaken 02.06.2010)

Frank Paukstat https://bahnsichtungen.de 02.06.2010, 1983 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2010:06:02 09:24:27, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.6, ISO800, Brennweite: 55.00 (55/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 08.11.2013 20:55

Sieht man hier auch nicht alle Tage. Ich meine, den Zug damals an der Warschauer Straße abgestellt gesehen zu haben.

Frank Paukstat 09.11.2013 13:01

Hallo Thomas,

den Zug hatte ich erstmals gegenüber der BEHALA gesehen und auch dort sicherheitshalber fotografiert, da die Abfahrtzeiten aus Berlin nicht eindeutig waren. Aber hin und wieder hat man doch Glück und so gelang noch diese Aufnahme.

Gruß Frank

Armin Schwarz 09.11.2013 15:10

Hallo Frank,
ein tolles Bild von Cisalpino "Pinocchio", gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Frank Paukstat 09.11.2013 19:56

Hallo Armin,
vielen Dank. Zum Glück hatte der Zug erst angefangen zu beschleunigen, sonst hätte ich Pech gehabt. Darum bin ich ganz froh noch dieses Bild vom Cisalpino zu haben.
Gruß Frank

So könnte der Reisende seinen Zug sehen, denn er noch knapp erwischen könnte...
Doch dieser CIS ET 470 auf dem Weg nach Milano fährt in Brunnen ohne Halt durch.

15. April 2009
So könnte der Reisende seinen Zug sehen, denn er noch knapp erwischen könnte... Doch dieser CIS ET 470 auf dem Weg nach Milano fährt in Brunnen ohne Halt durch. 15. April 2009
Stefan Wohlfahrt

Einige Zeit absolvierten die Cisalpino AG (CIS) ETR 610 noch etwas farblos ihre Probefahrten, wie hier der CIS ETR 610 001 in Lausanne. 

15. Januar 2009
Einige Zeit absolvierten die Cisalpino AG (CIS) ETR 610 noch etwas farblos ihre Probefahrten, wie hier der CIS ETR 610 001 in Lausanne. 15. Januar 2009
Stefan Wohlfahrt

Die FS Trenitlia E 444 026 mit einen farblich zur Lok passenden CIS EC in Richtung Schweiz beim Halt in Stresa. Damals zeigt sich der Cisalpino EC Verkehr mit Kompositionen und Triebzügen nicht nur recht bunt, sondern auch recht zuverlässig, es sei denn, einer der ungeliebten ETR 470 erlitt ein  Malheur . 

6. Februar 2007
Die FS Trenitlia E 444 026 mit einen farblich zur Lok passenden CIS EC in Richtung Schweiz beim Halt in Stresa. Damals zeigt sich der Cisalpino EC Verkehr mit Kompositionen und Triebzügen nicht nur recht bunt, sondern auch recht zuverlässig, es sei denn, einer der ungeliebten ETR 470 erlitt ein "Malheur". 6. Februar 2007
Stefan Wohlfahrt

Der Cisalpino ETR 470 „Treno Zero“ ist auf Probefahrt in Lausanne. Der Zug besteht aus drei Teilen: 92 83 94-70 991-1 BAC + 92 83 94-70 992-2 BB + 94 83 54-70 993-3 RAC. Nach dem erfolgreichem Abschluss der Probefahrten übernahm die Slowenische Bahn SZ den Zug und zwei weitere Züge in dieser dreiteiligen Form und stellte sie unter der Baureihe 310 001 - 003 in Betrieb. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, welcher der drei SZ 310 der ex ETR 470  Treno Zero ist. Die SZ 370 sind heute noch im Einsatz. Im Gegensatz zum dreiteiligen „Treno Zero“ war die daraufhin gelieferte Serie der Cisalpino-Züge ETR 470 neunteilig. Analoges Bild vom April 1996
Der Cisalpino ETR 470 „Treno Zero“ ist auf Probefahrt in Lausanne. Der Zug besteht aus drei Teilen: 92 83 94-70 991-1 BAC + 92 83 94-70 992-2 BB + 94 83 54-70 993-3 RAC. Nach dem erfolgreichem Abschluss der Probefahrten übernahm die Slowenische Bahn SZ den Zug und zwei weitere Züge in dieser dreiteiligen Form und stellte sie unter der Baureihe 310 001 - 003 in Betrieb. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, welcher der drei SZ 310 der ex ETR 470 "Treno Zero ist. Die SZ 370 sind heute noch im Einsatz. Im Gegensatz zum dreiteiligen „Treno Zero“ war die daraufhin gelieferte Serie der Cisalpino-Züge ETR 470 neunteilig. Analoges Bild vom April 1996
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.