Das heute nicht mehr existierende Parkhaus am Bahnhof Zoo bot einen Logenplatz, um den Verkehr auf der Stadtbahn zu beobachten und zu fotografieren.Zwei S-Bahn-TW der Baureihen 476 und 477 begegnen sich im Oktober 1997.
Markus Engel 31.03.2021, 522 Aufrufe, 3 Kommentare
Für den, der sich so wie ich mit den Baureihen der Berliner S-Bahn nicht so auskennt, ist dieses Vergleichsbild eine gute hilfe und zudem ein wunderschönes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Sehr schönes Bild. Ich hab mich immer gefragt wo die Fotografen damals gestanden haben.
Schönes Zeitdokument!
529 1000x696 Px, 08.04.2021
377 1200x852 Px, 08.04.2021
802 3 1200x785 Px, 02.04.2021
574 1200x757 Px, 02.04.2021