bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn.

(ID 311445)



Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn. 111 104-6 fährt mit dem RE 4111 leicht verspätet im Bahnhof Gießen. Und noch einmal 2 Minuten Verspätung scheint der Lokführer zu denken. (28. Juni 2009)

Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn. 111 104-6 fährt mit dem RE 4111 leicht verspätet im Bahnhof Gießen. Und noch einmal 2 Minuten Verspätung scheint der Lokführer zu denken. (28. Juni 2009)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 07.07.2009, 2118 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eric Otten 09.07.2009 14:04

Geiles Bild, zwar Standart aber wenigstens schöner Standart, BR 110 & 111 sind einer der besten E-Loks die die Bahn fährt ;-)

Olli 09.07.2009 16:56

Hallo Eric, man jagt immer dem Besonderen nach, und stellt viel zu spät fest, dass irgendwann das Normale Geschichte ist. Als ich in Singen ein grünes Krokodil fotografierte, hatte ich mich über die ozeanblau-beige 139 daneben geärgert. Heute könnte ich mich in den Allerwertesten beißen. Keine Fotos gemacht und das auch noch verschmäht. Deswegen denke ich, sollte man auch mal einfach nur dokumentieren, schön dass dieses noch-lange-nicht-Zeitdokument Dir gefällt.
Gruß, Olli

Lawrence Fredholm 09.07.2009 21:54

Abend Olli,

trotz des grauen Betriebsalltages, den Bauarbeiten und der "allerhöchsten Eisenbahn", ist Dir diese Aufnahme ganz gut gelungen!!

MfG aus Reutlingen: Lawrence

Olli 14.07.2009 21:22

Danke Lawrence. Ich hoffe doch, dass man noch mindestens 10 Jahre Gelegenheit hat die 111er überall anzutreffen... Zumindest ist sie wahrscheinlich öfter festgehalten worden, als beispielsweise die 150.
Gruß, Olli

ELL 193256 fährt hier am 11.8.2022 um 14.33 Uhr mit einem schwach beladenen Container Zug aus Richtung Marburg kommend durch den Hauptbahnhof Gießen.
ELL 193256 fährt hier am 11.8.2022 um 14.33 Uhr mit einem schwach beladenen Container Zug aus Richtung Marburg kommend durch den Hauptbahnhof Gießen.
Gerd Hahn

GfF 110 292-0 mit REWE-Supermarktzug in Gießen auf Gleis 14 (13.11.2021)
GfF 110 292-0 mit REWE-Supermarktzug in Gießen auf Gleis 14 (13.11.2021)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.