bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nochmal die RPRS 218 381,am 26.April 2023,in Meiningen.

(ID 1341203)



Nochmal die RPRS 218 381,am 26.April 2023,in Meiningen.

Nochmal die RPRS 218 381,am 26.April 2023,in Meiningen.

Mirko Schmidt 12.07.2023, 180 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hennigsdorf b. Berlin: Lok 218 469-5 der RP Railsystems stellt am 5.8.25 einen Überführungszug mit einem X80 für die SJ/ Västtrafik zusammen.Aus Profilgründen werden diese 3-Wagen-Züge nach wie vor auf  Loco-Buggies von Rail-Adventure befördert. Ziel ist Rostock See-Hafen, wo sie dann auf eigene Räder gestellt werden und den Weg nach Schweden mit der dortigen  Eisenbahn-Fähre fortsetzen. Bemerkenswert die vielen Güterwagen im Zug, die neben den beiden Kuppelwgen teils dem Mitführen bzw. Rücktransport der Loco-Buggies und der Hebeböcke für das Auf- bzw. Absetzen des X80 von den Buggies dienen und zusätzlichen Wagen zum Erreichen der nötigen Bremshundertstel.
Hennigsdorf b. Berlin: Lok 218 469-5 der RP Railsystems stellt am 5.8.25 einen Überführungszug mit einem X80 für die SJ/ Västtrafik zusammen.Aus Profilgründen werden diese 3-Wagen-Züge nach wie vor auf Loco-Buggies von Rail-Adventure befördert. Ziel ist Rostock See-Hafen, wo sie dann auf eigene Räder gestellt werden und den Weg nach Schweden mit der dortigen Eisenbahn-Fähre fortsetzen. Bemerkenswert die vielen Güterwagen im Zug, die neben den beiden Kuppelwgen teils dem Mitführen bzw. Rücktransport der Loco-Buggies und der Hebeböcke für das Auf- bzw. Absetzen des X80 von den Buggies dienen und zusätzlichen Wagen zum Erreichen der nötigen Bremshundertstel.
Andreas Bogott





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.