bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Schön das es den Güterbahnhof Oranienburg noch gibt, so am 19.08.2013.

(ID 738675)



Schön das es den Güterbahnhof Oranienburg noch gibt, so am 19.08.2013.
232 550-4 der DGT, Stopfmaschine und Schotterprofiliermaschine der STRABAG und ganz im Hintergrund das Stellwerk BOR.

Schön das es den Güterbahnhof Oranienburg noch gibt, so am 19.08.2013.
232 550-4 der DGT, Stopfmaschine und Schotterprofiliermaschine der STRABAG und ganz im Hintergrund das Stellwerk BOR.

Heinz Lahs 13.11.2013, 573 Vues, 5 Commentaires

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:08:19 14:42:13, Temps d'exposition: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/7.1, ISO400, Focale: 48.00 (48/1)

5 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
De Rond Hans und Jeanny 14.11.2013 17:38

Oh ja Heinz, es gefällt mir auch bestens, dass es diesen tollen Güterbahnhof noch gibt.
Genauso gut gefällt mir Deine wunderschöne und sehr interessante Aufnahme.
Gruß Hans

Heinz Lahs 14.11.2013 20:01

Hallo Hans,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich und auch, wenn die Aufnahme Gefallen findet.
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 17.11.2013 19:30

Schöne Aufnahme mit die Ludmilla und die Schotterprofiliermaschine, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 18.11.2013 07:57

Hallo Heinz,
wunderschöne Aufnahme von der Ludmilla, sowie der Stopfmaschine und Schotterprofiliermaschine im Hintergrund.
Liebe Grüße aus der Pause nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 18.11.2013 18:54

Hallo Date Jan und Armin,
es freut mich, wenn Euch die Aufnahem aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Glücklichewreisa konnte diese Aufnahme der 311 123 am 05.08.1994 durch ein hereingeklapptes S-Bahn-Oberlichtfenster auf der Fahrt zum Bf.Oranienburg gemacht werden
Glücklichewreisa konnte diese Aufnahme der 311 123 am 05.08.1994 durch ein hereingeklapptes S-Bahn-Oberlichtfenster auf der Fahrt zum Bf.Oranienburg gemacht werden
Ernst Lauer

Der mit einem Zusatzantrieb für - noch - stromschienenlose Strecken ausgerüstete DUO-S-Bahn-Triebzug mit Triebkopf 485 114 am 10.06.1994 im Endbahnhof Oranienburg.
Der mit einem Zusatzantrieb für - noch - stromschienenlose Strecken ausgerüstete DUO-S-Bahn-Triebzug mit Triebkopf 485 114 am 10.06.1994 im Endbahnhof Oranienburg.
Ernst Lauer

Für den S-Bahn-Betrieb auf noch nicht mit Stromschiene versehenen Strecken der Berliner S-Bahn wurde ein Tw. der BR 485 mit zusätzlichem Dieselantrieb als  Duo S-Bahn  versehen. Die Aufnahme dieses so ausgerüsteten 485 114 entstand am 10.06.1994 im S-Bahn-Endbahnhof Oranienburg.
Für den S-Bahn-Betrieb auf noch nicht mit Stromschiene versehenen Strecken der Berliner S-Bahn wurde ein Tw. der BR 485 mit zusätzlichem Dieselantrieb als "Duo S-Bahn" versehen. Die Aufnahme dieses so ausgerüsteten 485 114 entstand am 10.06.1994 im S-Bahn-Endbahnhof Oranienburg.
Ernst Lauer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.