bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick auf den Hauptbahnhof Siegen am 09.11.2013, bei besonderem Licht: Links der abgestellter 3-teilige Stadler FLIRT 427 041 / 427 541 der HLB (Hessischen Landesbahn), rechts am Gleis 4 steht der

(ID 737954)




Blick auf den Hauptbahnhof Siegen am 09.11.2013, bei besonderem Licht: 
Links der abgestellter 3-teilige Stadler FLIRT 427 041 / 427 541 der HLB (Hessischen Landesbahn), rechts am Gleis 4 steht der 3-teilige Stadler FLIRT  ET 23 004 der Abellio Rail NRW als RE 16  Ruhr-Sieg-Express  (Siegen-Hagen-Essen) zur Abfahrt bereit.


Blick auf den Hauptbahnhof Siegen am 09.11.2013, bei besonderem Licht:
Links der abgestellter 3-teilige Stadler FLIRT 427 041 / 427 541 der HLB (Hessischen Landesbahn), rechts am Gleis 4 steht der 3-teilige Stadler FLIRT ET 23 004 der Abellio Rail NRW als RE 16 "Ruhr-Sieg-Express" (Siegen-Hagen-Essen) zur Abfahrt bereit.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 10.11.2013, 1127 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2013:11:09 13:07:58, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2013 14:46

Das zauberhafte Bild vermittelt eine wunderbare Stimmung, Armin.
Außer dem dramatischen Himmel gefällt mir auch die Flirt Spiegelung im Flirt besonders gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 10.11.2013 15:04

Hallo Ralf und Jean,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.
Nun hier hatte ich Glück, das die Sonnen durch ein Wolkenloch für diese Ausleuchtung sorgte, ich sah dies und machte schnell das Bild.
Liebe Grüße ins Erzgebirge und nach Luxembourg
Armin

De Rond Hans und Jeanny 10.11.2013 16:00

Das nennt man wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, Armin.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.11.2013 16:49

Was für ein grandioses Licht, Armin!
Gruss Stefan

Andreas Strobel 10.11.2013 18:16

Eine wunderbare Stimmung die du hier eingefangen hast Armin.
Nicht nur das du den HLB-Flirt auf der Weichenstraße ablichten konntes und den RSE Flirt hast du auch noch am Bahnsteig dazu.
Gefällt mir richtig gut. Gruß Andreas

Heinz Lahs 10.11.2013 19:16

Hallo Armin,
da möchte ich mich doch gerne meinen Vorschreibern anschließen, eine wunderbare Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 11.11.2013 10:52

Hallo Stefan, Andreas und Heinz,
auch besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Es freut mich zudem sehr dass es bei Euch auch Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Stoll 15.11.2013 18:54

Tja, Armin,
Ich komme auch noch wie die alte Fasnacht hintendrein: guter Aufbau - und selbst wenn man Glück hat mit diesem Himmel, man muss dann schon noch abdrücken.
;-)
Schön ist's geworden.
Gruss, Heinz

Armin Schwarz 15.11.2013 23:25

Hallo Heinz,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar, woüber ich mich sehr gefreut habe.
Zudem freut es mich sehr dass es Dir gefällt. Das Hintendrein ich nicht schlimm, denn die alte Fasnacht hat sehr schöne Seiten ;-)
Liebe Grüße nach Zürich (auch an Daniel)
Armin

ICE3 BEI AUSFAHRT BAHNHOF SIEGEN NACH FRANKFURT
Schön,am letzten Maitag den ICE  HEIDELBERG  bei Ausfahrt aus dem Bahnhof SIEGEN mit Fahrtziel FRANKFURT vor die Linse zu kriegen.....31.5.22
ICE3 BEI AUSFAHRT BAHNHOF SIEGEN NACH FRANKFURT Schön,am letzten Maitag den ICE "HEIDELBERG" bei Ausfahrt aus dem Bahnhof SIEGEN mit Fahrtziel FRANKFURT vor die Linse zu kriegen.....31.5.22
Hans-Peter Kampmann

E-LOK 145 043-2 DER PRESS IN BILDSCHÖNEM  WELTERBE -DESIGN IN SIEGEN
Selten schönes Design der PRESS-Lok 145 043-2...am 28.4.22 im Bahnhof SIEGEN...
E-LOK 145 043-2 DER PRESS IN BILDSCHÖNEM "WELTERBE"-DESIGN IN SIEGEN Selten schönes Design der PRESS-Lok 145 043-2...am 28.4.22 im Bahnhof SIEGEN...
Hans-Peter Kampmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.