bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es dominierten Grau- und Schwarztöne, als am 7.01.2008 ES 64 U2-067 (182 567) "Bosporus Sprinter" ihren IC aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof nach München zog.

(ID 258246)



Es dominierten Grau- und Schwarztöne, als am 7.01.2008 ES 64 U2-067 (182 567)  Bosporus Sprinter  ihren IC aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof nach München zog.

Es dominierten Grau- und Schwarztöne, als am 7.01.2008 ES 64 U2-067 (182 567) "Bosporus Sprinter" ihren IC aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof nach München zog.

Johannes Uhl 01.02.2009, 1006 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 02.02.2009 20:13

Hin und wieder ein Bild eingestellt, dass schon in der Vorschau fasziniert, das kann ja nur ein made by Johannes Uhl sein!
Super und perfekt; mit dem unbedeutenden Zusatz: Ich hätte eine drittel Mercedesstern-Drehung später abgedrückt (falls der Zug stand und nicht schon abgefahren ist).
mfg
Stefan

Johannes Uhl 04.02.2009 19:13

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure netten Kommentare - freut mich sehr, dass euch das Bild so gut gefällt!

Mit dem Stern gebe ich euch vollkommen recht, ich hatte beim Bearbeiten die gleichen Gedanken wie ihr. Aber wie von Stefan schon angedeutet, habe ich mich damals dazu entschossen, die Abfahrt des Zuges abzuwarten, denn sonst wäre dieses Bremsprobesignal(?) vor der Lok oder der Turm nicht bis ganz oben drauf gewesen. Aber bei der Abfahrt hat dann leider der Stern nicht mehr gepasst - wie soll´s auch anderst sein... ;-).

Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes

Neuer Flirt 3XL ET 9.08 A von GoAhead als RE90 nach Murrhardt in Stuttgart Hbf, 18.04.20.
Neuer Flirt 3XL ET 9.08 A von GoAhead als RE90 nach Murrhardt in Stuttgart Hbf, 18.04.20.
Eisen Bahn

Am 18.1.2014 konnte ich die 103 113-7 mit dem IC 118 bei der Ausfahrt aus dem Stuttgarter HBF Fotografien
Am 18.1.2014 konnte ich die 103 113-7 mit dem IC 118 bei der Ausfahrt aus dem Stuttgarter HBF Fotografien
Timo Müller

Ein Lichtstreif liegt über den Zügen -

Stadler Flirt 2 als RB 16 aus Geislingen/Steige im Stuttgarter Hauptbahnhof auf Gleis 11.

15.20.2020 (M)
Ein Lichtstreif liegt über den Zügen - Stadler Flirt 2 als RB 16 aus Geislingen/Steige im Stuttgarter Hauptbahnhof auf Gleis 11. 15.20.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Aus der Sicht des Bahnreisenden, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

98 1200x655 Px, 16.03.2020

Ein Lichtstreif liegt über den Zügen -

IC2-Zug nach Singen im Stuttgarter Hauptbahnhof auf Gleis 5.

15.03.2020 (M)
Ein Lichtstreif liegt über den Zügen - IC2-Zug nach Singen im Stuttgarter Hauptbahnhof auf Gleis 5. 15.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Aus der Sicht des Bahnreisenden, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

97 1200x727 Px, 16.03.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.