bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hupac Lok ES 64 U2–102 steht im Bahnhof Trier zur abfahrt bereit um ihre Reise mit dem Sonderzug mit Endziel Linz am Rhein fortzusetzen.

(ID 1169296)



Hupac Lok ES 64 U2–102 steht im Bahnhof Trier zur abfahrt bereit um ihre Reise mit dem Sonderzug mit Endziel Linz am Rhein fortzusetzen. 21.09.2019

Hupac Lok ES 64 U2–102 steht im Bahnhof Trier zur abfahrt bereit um ihre Reise mit dem Sonderzug mit Endziel Linz am Rhein fortzusetzen. 21.09.2019

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 23.09.2019, 163 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auch am 13.05.2018 hieß es wieder mal  Rund um Trier . 
Es ging zunächst  vom Trierer Hauptbahnhof über Pfalzel und Ehrang in die Eifel bis  Speicher. Von hier fuhren die Schienenbusse zurück in Richtung Trier und  zwar durch den Ehranger Rangierbahnhof auf die Trierer Weststrecke.  Dann wurden Biewer, Pallien, Trier-West, Euren und Zewen passiert. Bei  Konz wurde die Mosel überquert und über Karthaus und Trier-Süd gab es  wieder den Ringschluss zum Hauptbahnhof Trier.
Auch am 13.05.2018 hieß es wieder mal "Rund um Trier". Es ging zunächst vom Trierer Hauptbahnhof über Pfalzel und Ehrang in die Eifel bis Speicher. Von hier fuhren die Schienenbusse zurück in Richtung Trier und zwar durch den Ehranger Rangierbahnhof auf die Trierer Weststrecke. Dann wurden Biewer, Pallien, Trier-West, Euren und Zewen passiert. Bei Konz wurde die Mosel überquert und über Karthaus und Trier-Süd gab es wieder den Ringschluss zum Hauptbahnhof Trier.
Erhard Pitzius

Angeführt von 52 1360 geht es mit dem Sonderzug dem Ziel, Trier Hbf, entgegen, dessen Gleisvorfeld hier gut erkennbar ist.

Trier, der 28.05.2018
Angeführt von 52 1360 geht es mit dem Sonderzug dem Ziel, Trier Hbf, entgegen, dessen Gleisvorfeld hier gut erkennbar ist. Trier, der 28.05.2018
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.