Blick auf das ehemalige Empfangsgebäude in Triptis. Das Empfangsgebäude wurde im zweiten Weltkrieg durch Bombem zerstört und durch einen Behelfsbau ersetzt welcher bis heute dort steht. Das Empfangsgebäude ist seit einigen Jahren verkauft und wird anderweitig genutzt.
Triptis 31.07.2023
Dennis Fiedler 05.06.2024, 194 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2023:07:31 11:40:42, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 20/1
156 1200x802 Px, 05.06.2024
225 1200x825 Px, 05.06.2024
200 1200x798 Px, 05.06.2024