bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bundesbahn-Querschnitt im Bw Hof nach dem Motto "Alles war rot ist.." , aufgenommen am 11.06.1987 mit der damaligen Museumslok 260 150, 211 296 und 798 641.

(ID 293100)



Bundesbahn-Querschnitt im Bw Hof nach dem Motto  Alles war rot ist..  , aufgenommen am 11.06.1987 mit der damaligen Museumslok 260 150, 211 296 und 798 641. Es fehlt eigentlich nur eine rote Köf und eine 218. Aber ich bin ja schon froh über das Bild, das ich auch in  bunt  habe. Die V60 war hier hin verliehen und konnte von mir auch im Az-Dienst gesehen werden...

Bilderdiebstahl wird verfolgt, man kann ja fragen. Und ich habe noch viel mehr ...

Bundesbahn-Querschnitt im Bw Hof nach dem Motto "Alles war rot ist.." , aufgenommen am 11.06.1987 mit der damaligen Museumslok 260 150, 211 296 und 798 641. Es fehlt eigentlich nur eine rote Köf und eine 218. Aber ich bin ja schon froh über das Bild, das ich auch in "bunt" habe. Die V60 war hier hin verliehen und konnte von mir auch im Az-Dienst gesehen werden...

Bilderdiebstahl wird verfolgt, man kann ja fragen. Und ich habe noch viel mehr ...

Ober franke 15.05.2009, 1156 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einst und Jetzt (1) - 211 130 verlässt mit E 8226 den alten Bahnhof Herzhausen nach einer Zugkreuzung mit E 8223, wenige Wochen vor Stillegung der Strecke Frankenberg - Korbach (April 1987).
Einst und Jetzt (1) - 211 130 verlässt mit E 8226 den alten Bahnhof Herzhausen nach einer Zugkreuzung mit E 8223, wenige Wochen vor Stillegung der Strecke Frankenberg - Korbach (April 1987).
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.