bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

V 100 der EMN im Freistaat Sachsen

(ID 445910)



V 100 der EMN im Freistaat Sachsen

V 100 der EMN im Freistaat Sachsen

Thomas Ritter 24.09.2010, 610 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julius Bolay 30.06.2011 21:38

Wow, tolles Bild. Ach, das war der Wagen, der zur Überprüfung wirgendwo hingefahren werden musste.

Stefan Wohlfahrt 30.06.2011 21:44

Obwohl ich diese Perspektive mag, passt sie meiner Meinung schlecht zu einer V100; da böte ich ein seitliche Aufnahme an. Zudem neigt das Bild etwas nach rechts, so dass ich mich Julius Kommentar nicht anschließen kann.
Gruss Stefan

Klaus Muhs 30.06.2011 22:44

@Stefan:Da hast Du vollkommen recht. Bei dieser Perspektive kommt die V100 überhaupt nicht zur Geltung und das Bild neigt doch erheblich nach rechts.
Gruss Klaus

Thomas Ritter 18.12.2011 08:16

Ja wenn ich gewußt hätte daß eine V 100 kommt! Dann hätte ich..... .
Die Schieflage hat nicht mal den Webmaster gestört, was nun?





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.