bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf dem Rückweg von Eberbach nach Neckarelz kommt der Schienenreinigungszug, in Gegenrichtung hatte der Zug noch die Schienen vom glitschigen Film befreit den Laub und Nässe auf dem

(ID 1230549)



Auf dem Rückweg von Eberbach nach Neckarelz kommt der Schienenreinigungszug, in Gegenrichtung hatte der Zug noch die Schienen vom glitschigen Film befreit den Laub und Nässe auf dem Schienenkopf hinterlassen zu dieser Jahreszeit. Neckargerach den 27.10.2020

Auf dem Rückweg von Eberbach nach Neckarelz kommt der Schienenreinigungszug, in Gegenrichtung hatte der Zug noch die Schienen vom glitschigen Film befreit den Laub und Nässe auf dem Schienenkopf hinterlassen zu dieser Jahreszeit. Neckargerach den 27.10.2020

Andreas Strobel 27.10.2020, 120 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/5, ISO800, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 27.9.1987 befuhr noch einmal ein Sonderzug die regulär nicht mehr befahrene Strecke Enkenbach - Grünstadt. Am imposanten Eiswoog-Viadukt wurde ein Fotohalt eingelegt.
Am 27.9.1987 befuhr noch einmal ein Sonderzug die regulär nicht mehr befahrene Strecke Enkenbach - Grünstadt. Am imposanten Eiswoog-Viadukt wurde ein Fotohalt eingelegt.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.