212 311-5 und 212 297-6 der Nordbayrischen Eisenbahn mit leeren Schotterwagen, hat soeben d. Messinghauser Tunnel verlassen und setzt die Fahrt Richtung Brilon Wald weiter. 02.08.2008.
Robert Viktor http://eisenbahnbildernrw.startbilder.de 06.08.2008, 1253 Aufrufe, 1 Kommentar
WUNDERSCHÖNES BILD!!!
70 1 903x1200 Px, 12.06.2026