212 084 mit einen Fotogüterzug am 18.11.2008 bei der Ausfahrt aus Garching Richtung Tüßling.
Hanspeter Reschinger 21.11.2008, 898 Aufrufe, 4 Kommentare
Ein wunderschönes Herbstbild, Hanspeter.
MfG
Jeanny
Hallo Hanspeter,
V100-Bilder sind meistens schön, aber dieses Bild in Herbststimmung ist sehr schön! Klasse!
Grüße,
Date Jan
Danke, ich glaube aus der schwierigen Lichtsituation das Bester rausgeholt zu haben.
LG
H.P.
Eine herrliche Aufnahme!
Darf ich fragen, wo du da gestanden bist?
Gruß Schumi
70 1 903x1200 Px, 12.06.2026