BW Osnabrück am 13.2.1988: An der Schiebebühne stehen E-Lok 140663 und Diesellok 216082.
Gerd Hahn 16.08.2014, 646 Aufrufe, 1 Kommentar
Echt Klasse Bild. Die 215 082-9 fährt noch in blau/beige.
Die sehen in blau/beige echt Klasse aus.
148 1200x920 Px, 12.05.2026