bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Man sieht, dass die Elektrifizierung der Stecke Aachen-West - Montzen (Ligne 24 auf belgischer Seite) immer weiter voranschreitet.

(ID 198498)



Man sieht, dass die Elektrifizierung der Stecke Aachen-West - Montzen (Ligne 24 auf belgischer Seite) immer weiter voranschreitet. Hier verlassen 225 024-9 und 225 027-2 den Tunnel auf der deutsch-belgischen Grenze in Richtung Montzen.
Aufgenommen am 07/06/2008 in Gemmenich/Botzelaer

Man sieht, dass die Elektrifizierung der Stecke Aachen-West - Montzen (Ligne 24 auf belgischer Seite) immer weiter voranschreitet. Hier verlassen 225 024-9 und 225 027-2 den Tunnel auf der deutsch-belgischen Grenze in Richtung Montzen.
Aufgenommen am 07/06/2008 in Gemmenich/Botzelaer

Dieter Schumacher 09.06.2008, 2767 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 21.06.2008 21:13

Hallo Manfred,
Vielen Dank, wenn auch leider verspätet, für Deinen Kommentar.

Dieter Schumacher 01.07.2008 21:27

Hallo Florian,
In der Tat kurios, aber nur scheinbar. Man muss aber wissen, dass die Fahrleitung ca 20 Meter weiter aufhört.
Gruss aus Belgien.
Dieter

Rolf Kötteritzsch 01.07.2008 23:41

@ , also Florian , soweit ich weiß ist das garnicht soooo selten mit dem Diesel unter Fahrdraht. Es soll sogar Strecken geben wo man generall mit VT`S fährt obwohl vollständig elektrifiert . Muß wohl der Umwelt besser bekommen.
Gruß Rolf

Lothar Brill 03.07.2008 08:12

Hallo Dieter,
schönes Bild, darf ich dieses auf meiner nicht kommerziellen Webseite http://www.eisenbahn-tunnelportale.de/ (Strecke 2552) verwenden? Die Nennung Deines Namens und ein Link zu einer Eisenbahn-Webseite sind selbstverständlich. Hast Du noch weitere Bilder, auf der die fortschreitende Elektrifizierung zu sehen ist?
Gruß Lothar

Dieter Schumacher 08.07.2008 19:06

Hallo Lothar,
Hatte nach einem Gewitter PC-Probleme, daher meine verspätete Antwort. Kannst gerne mein Bild für Deine Web-Seite verwenden. Wenn ich neue Bilder der Elektrifizierung habe, setze ich sie rein.
Gruss aus Belgien.
Dieter

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.