bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Planmäßig kam der Sprtizzug mit 225 078 vorbei.

(ID 203169)



Planmäßig kam der Sprtizzug mit 225 078 vorbei. Die 225 086 hing am Ende des Zuges. Aufgenommen bei Oberkochen am 28.Juni 2008.

Planmäßig kam der Sprtizzug mit 225 078 vorbei. Die 225 086 hing am Ende des Zuges. Aufgenommen bei Oberkochen am 28.Juni 2008.

Martin Respondek 28.06.2008, 520 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mirko Kiefer 28.06.2008 21:29

Hallo Martin,
bei Deinen Bildern kann man deutlich die fotographische Weiterentwicklung erkennen - sehr schön! Wenn ich Deinen Namen lese, lohnt sich auch ein Klick, weiter so!
Dieses hier finde ich ganz besonders schön, auch wenn die Lok etwas an den linken Bildrand gedrängt wird, aber wir sind hier ja nicht im Fotoforum.

Gruß
Mirko

Martin Respondek 30.06.2008 18:46

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Auch ich bemerke die Veränderungen in den letzten Monaten. Wenn ich mir heute Bilder von letztem Jahr anschaue, dann muss ich mir manchmal an den Kopf langen und über mich selber lachen;-D.

Gruß,
Martin

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.