" Na, kommt was von rechts " Das 225èr Tandem 101-5 und 094-2 mit Brammenzug in Gelsenkirchen-Bismarck. - 28.10.2008 -
Klaus Muhs 05.11.2008, 914 Aufrufe, 4 Kommentare
Wunderbares Bild, die Perspektive ist schön, und die Maschine sowieso.
Dem kann ich mich nur anschließen. Absolut super Teleaufnahme.
Hallo Klaus,
Sehr schöne Teleaufnahme!
Grüße,
Date Jan
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Gruss
Klaus
224 1600x1067 Px, 10.04.2026
140 1200x900 Px, 20.03.2026